Hallo,
ich war am Wochenende dort, einige andere alte Hasen aus dem Forum auch, hätten mehr sein können.
Hier einige Bilder von dort.
Gruß
Eckhard
Hallo,
ich war am Wochenende dort, einige andere alte Hasen aus dem Forum auch, hätten mehr sein können.
Hier einige Bilder von dort.
Gruß
Eckhard
ähm, wie denn, wo denn, was denn??
Hier noch mehr davon.........
Na,weis jemand was für ein Motor in dem Relord ist ?
Mercedes OM602? 5Zylinder-Diesel?
Zitatähm, wie denn, wo denn, was denn??
Einladung war auch hier: International Treffen Opel Manta 45 jahr 18 19 20 september
Gruß
Eckhard
Achso... Na, Wetter war wohl schlecht. Und die Autos hinter Gitter??
zum Glück bin ich net da gewesen, sonst wäre es teuer geworden
Mercedes OM602? 5Zylinder-Diesel?
Ob die Bezeichnung so ist weis ich nicht,aber es ist in der Tat ein Mercedes Diesel Aggregat.
zum Glück bin ich net da gewesen, sonst wäre es teuer geworden
Bin auch mit leerem Geldbeutel zurück gekommen.
Ist ein 3,0 Liter 24V MB Diesel.
Das Treffen war wirklich klasse. Wer nicht da war, hat nächstes Jahr noch einmal die Chance.
Die Holländer haben sich für den Fehltritt des anderen Organteams vom letzten Jahr übrigens entschuldigt!
Rainer
Mein LT hat die Grätsche gemacht und brauchte erstmal ne neue ZKD ....mit einigen anderen Reparaturen machte das zusammen 1500,-. Da musste der Holland Trip bei mir ausfallen...
Ja paßt nicht immer wa Ulli , echt mist sowas , aber nächstes Jahr sehen wir uns Öfters digga
Eine film von das treffen
Danke noch mal für das gut organisierte Treffen hat Spaß gemacht (auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat). War kein Vergleich zum Vorjahr,wird wohl am Organisation Team gelegen haben.