..ich bin wieder dabei, wenn es vom 13.-15.Nov in der Eifel wieder grollt....wer noch??
Rallye Köln-Ahrweiler
-
-
-
da werd ich wohl wieder voll arbeiten
also leider nein
-
so doof Arbeit ja auch ist, aber in diesem Falle, schön für Dich, Nico...
-
Ich muss dieses Jahr leider passen.
Greetz
Rudeboy
-
Tja Brinki,
dann musst du wohl wieder mit mir vorlieb nehmen. -
gerne....Patrick ist eh immer so steif. Und auf Frauenwitze kann er auch nicht mehr...
-
Der Termin ist notiert. Fahr vielleicht sogar Fr & S ahin. Ist bis dahin ja noch Zeit zum Verabreden Gruß Georg
-
-
Wir sehen uns am Freitag im Fahrerlager und/oder an der Startrampe....... also.. wie gehabt
.. und... für Brinki mach ich auch extra wieder mein Handy an
-
Ich bin wieder bei den Vorausfahrzeugen dabei. Da wird man sich sicher mal über den Weg laufen.
-
Werde Fr gegen 17 Uhr an der Startrampe sein. Komme mit dem Daniel und seinem kleinen Sohn. Man sieht sich Gruß Georg
-
wir auch, Georg!
An die Eifler: wie wird das Wetter???
-
Wie immer: Nass!
Komme auch am Freitag wieder zum Start. Bis dann.
-
wir auch, Georg!
Werd mit etwas Glück gegen 17.00 da sein
An die Eifler: wie wird das Wetter???
Nach aktuellem Stand: Freitag bisi warmen Regen und Samstag trocken
-
Goil...
-
Schade, das der Berlandy nicht mit seinem A Ascona fahrt. Ein 400ter ist zwar auch nicht schlech, aber sieht nicht so schön aus wie der A
Ich drücke den Gromöller die Daumen, der fährt auch ein 400ter -
Wenn ihr Asconas sehen wollt, müßt ihr nächstes Jahr zur Rallye Twente in Hengelo (Holland) fahren. Da waren vor zwei Wochen um die 20 Alt-Opel am Start, ca. acht Ascona-B, drei A's, mehrere Manta-B sowie der weiße Manta-A, teilweise waren es 400'er so wie ein roter kpl. neu aufgebauter 400'er. Ja und zwei/drei C-Kadetten waren auch dabei. Top-Autos mit ordentlich Dampf Da muss irgendwo ein Nest sein. Mehr Alt-Opel als jetzt bei der RKA! Gruß Georg
-
Heute gesehen,
Der Commander fängt alle Opels mit seiner Cam ein.
-
Ich seh nix , da steht einer MITTEN im Bild
-