In den 80ern gab es die Dinger reihenweise.
Einer ist schön, zwei sind besser - Opel Manta A GTE Restauration
-
-
Gibt schöne Verbreitungen und diese...??
-
In den 80ern gab es die Dinger reihenweise.
Und ? Dat will keiner wissen...
-
Und ? Dat will keiner wissen...
Lütte wasn los mit dir ?
-
Zur Rostbekämpfung kommen die Verbreiterungen eh ab, das ist sicher.
Je nach dem wie es mit den Radläufen hinten aussieht wird wieder verbreitert oder auch nicht.
Verbreiterungssätze hab ich noch 2 x . Kotflügel vorne links und rechts auch in neu.
Also von daher alle Optionen offen.
Einzig die Motorisierung ist noch nicht klar. Hab leider nur für normalen 19 S komplette Anlage.
Dann verbreitert ist bisschen blöd.
Mal sehen.
Gruss Harald
-
Bei den Dicken Backen sind alle Radläufe normalerweise weggeschnitten....vorne und Hinten
-
Oder irgendwie weggeprügelt.
Gruß Eckhard
-
Was sind denn das überhaupt für Testarossa-Style-Verbreiterungen? Habe ich bewußt so noch nicht gesehen.
-
War wohl ein Künstler am Werk.
Also das kommt mit Sicherheit nicht mehr dran.
Gruss Harald
-
ich hab fast gedacht der wäre nach bald 30 Jahren in der Versenkung wieder aufgetaucht
-
ich hab fast gedacht der wäre nach bald 30 Jahren in der Versenkung wieder aufgetaucht
Hat was von einem hochgelegten Schlauchboot.
-
Hallo,
der unterscheidet sich aber im Detail von Haralds Verbreitertem.
Luftschlitze hinten sind zu, die Stege kürzer und Tankdeckel fehlt auch.
Schwellkörper und Heckverkleidung hat er auch nicht.
Woran erkennst Du den wieder?
Gruß
Eckhard
-
deshalb hab ich auch geschrieben: FAST
Harald kennt den vielleicht auch, stand ein paar Jahre lang ein paar Kilometer von ihm entfernt....
-
Manta Country
-
Hallo Dieter
Den Manta kenne ich nicht, aber mein Manta ist in deiner Gegend gelaufen, hatte Lörracher Nummer zuletzt.
Ich habe gehört im Dreiländereck waren etliche Manta ( Opel ) Schrauber am Werk.
Gruss Harald
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gehört im Dreiländereck waren etliche Manta ( Opel ) Schrauber am Werk.
Nicht nur etliche, sondern viele!
Rainer
-
Hallo Harald
das Bild hab ich 1996 gemacht, das war in Säckingen beim alten Aldi. Im Hintergrund sieht man ne Fiat-Flotte vom Saaler. Da wo der Manta war standen jahrelang jede Menge andere alte Opels rum, irgendwann waren die auf einen Schlag verschwunden und nimmer gesehen....
Jau, da waren jede Menge Manta und Ascona A Fahrer im Raum Lörrach. Der wohl bekannteste wohnt mittlerweile bei mir im Ort. Gab auch mindestens 2 Clubs, aber die waren sich vorsichtig ausgedrückt nicht Grün....
-
Zitat
Der wohl bekannteste
Der mit dem 6-Zylinder Manta-A Targa ?
Gruß
Eckhard
-
jupp...
-
Der Wolf Stre.
-