mit dem Hosenrohrfund hast mind. 380.- Euro gespart.
So viel kostete mein neues mit Versand vor 3 Jahren!!
mit dem Hosenrohrfund hast mind. 380.- Euro gespart.
So viel kostete mein neues mit Versand vor 3 Jahren!!
und heute 999.-
Kommt Zeit, kommt Teil. Das habe ich die letzten Jahre gelernt. Mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehen, dann kommen die gesuchten Teile irgendwann wie von selbst zu einem. Das spart Geld und Nerven.
Super Harald
ja manchmal gehört Glück dazu, war im Januar ne kleine Runde mit dem SR unterwegs, dann an der Tanke dann der Zufall. Ich will nicht wissen was so noch überall in den Garagen und Hinterhöfen rumliegt.Der Besitzer verstirbt, die Erben bestellen einen Schrottcontainer, und weg ist das Zeug. Die haben keinen Bezug und selten Ahnung ( was auch nachvollziehbar ist).
Gruss Harald
Ja so wird es bei mir auch mal gehen wenns mich wegreisst.... Ausser einer holt das Zeug ab der auch weiß was er da bekommt....
Vor einigen Jahren ging mir so mit einem der noch Kadett rallye Teile hatte... Da hab ich an Sylvester eine runde gedreht mit meinem Rallye und wurde verfolgt von einem weißen Suzuki Jeep, bis vor meine hofeinfahrt.... Er wohnt 2 Straßen weiter und das zeug war noch von seinem Bruder der Mitte der 80er verunglückt ist... Ich hab dann alles zusammen für einen unglaublichen Preis bekommen weil der froh war einen gefunden zu haben der sich darüber freut und das zeug nicht wegwirft.... Manchmal hat man einfach glück
Deshalb muss man für seine Erben vorsorgen.Ich habe "Fast" alle meine Teile (zumindest die Neuen) Katalogisiert und Preise dazugeschrieben, so hat man einen Überblick was die Sachen in etwa Wert sind. Muss natürlich alle Jahre mal überholt werden.
Deshalb muss man für seine Erben vorsorgen.Ich habe "Fast" alle meine Teile (zumindest die Neuen) Katalogisiert und Preise dazugeschrieben, so hat man einen Überblick was die Sachen in etwa Wert sind. Muss natürlich alle Jahre mal überholt werden.
adoptierst du mich ?
Nö zu alt und keine Brüste
und zum Rumfingern sind die Stumpen auch nix
So den Tankgeber mal bisschen hübsch gemacht, den Korken habe ich aus dem Baumarkt , ist ein Fasskorken, wird schon schwimmen ( hoffentlich)
Vorne noch Filter reinigen dann ab in den Tank.
Gruss Harald
Und grad noch 4 neue originale Opel Scheinwerfer für vorne günstig erworben
Gruss Harald
Wieder mal bisschen was gemacht, Spoiler Stossstange ,Kühlergrill nur mal geheftet zur Anprobe.
Türdichtung fehlt auch noch, Aber jetzt hab ich auch mehr Zeit?
Gruss Harald
Es grünt so grün....
Der orginale Korken vom Tankgeber war glaub ich noch mit Lack behandelt !
Nimm doch lieber ein Schwimmkörper aus Kunststoff von einem anderen Tankgeber ... wenn Du Ihn nun schon mal raus hast.
Woher nehmen
Ich habe so einen Netzschwimmer verbaut.
Funktioniert seit 6 Jahren
Ich habe so einen Netzschwimmer verbaut.
Funktioniert seit 6 Jahren
13x18cm?
dafür kann der Alex jetzt nur noch 20 l tanken...