Überzeugt, ich bau den nochmal aus
Gruss Harald
Überzeugt, ich bau den nochmal aus
Gruss Harald
13x18cm?
Ne kleiner, hatte ich mir damals in der Netzfabrik direkt hier vor Ort geholt.
13x18 war das erste Suchergebniss bei Google
Ich verwende diese hier. Etwas eingekürzt passen gut:
Heute mal erste Zusammenkunft der beiden,Himmel mittlerweile auch drinnen, fürs erste mal noch recht gut, finde ich, eine kleine Falte zwischen A und B Säule, die probiere ich noch zu glätten.hier kann man die Bereifung 185/60 13 vergleichen, allerdings hat der echte GTE noch nicht das volle Gewicht und steht ungünstig, Fahrwerk ist das originale.
Gruss Harald
Schön. Sieht sehr gut aus.
Das kann sonst nur der Norbert aus Böblingen, der hat auch zwei grüne GTEs.
Gruß
Eckhard
Cool ....
schick da kann mal sehen was son Streifen optisch ausmacht....
Gefällt mir.
kann Mann sich mit sehen lassen
Bin mir gar nicht sicher. hatte der GTE das 1900er Schild serienmäßig dran
Schön grün
Toll
Gruß
siggi
Bin mir gar nicht sicher. hatte der GTE das 1900er Schild serienmäßig dran
Nein.. Nur den Rochen in schwarz
Also für alle die das nicht wissen , der linke Manta ist ein 1900 SR Manta im GTE Look, einzig die Lackierung und Streifen sind GTE der Rest is SR . Der rechte ist ein Orginal GTE in Original grün
Der originale hat nur den Rochen am Kotflügel und in schwarz.
Gruss Harald
Die Manta s sehen aus wie meiner auch in grün , ein Bj.1975 16 SR. Spiele mit dem Gedanken , wenn der Ascona fertig ist, den Manta auf 2,2 E mit 5 gang
umzubauen. Habe da noch von einem Schlachter GT den Motor mit Getriebe hier liegen den ich vor einem Jahr als Unfall gekauft und geschlachtet
habe. Nur mit dem " H " ist dann wohl nichts mehr.
Also wenn du so einen SR hast, und der ist noch einigermaßen original , dann lass den wie er ist.
Höchstens bisschen schick machen, aber ja nicht umbauen.
Würde meinen Fake GTE mit dem heutigen Wissen nie mehr so machen, wusste das damals nicht besser und es gefiel mir halt.
Gruss Harald
So heute war es soweit, Elektrik funktioniert jetzt alles .
Habe gestern alle Stecker nochmal gezogen, nochmal gereinigt und wieder angeschlossen, momentan funktioniert alles.
Erste Vorsichtige Probefahrt läuft Top schaltet geschmeidig.
Jetzt noch rote Nummer besorgen ,dann Ordentliche Probefahrt, mit richtig warmlaufen.
Dichtigkeit prüfen dann zum Lacker. Es ist Licht am Horizont
Gruss Harald