Hallo wer von euch hat einen Ausdrücker .um den Stabi aus den Lenkern zu machen ? und wer verleiht ihn mir gegen Kaution.
danke im vorraus.
stabi va fest
-
-
Du machst doch die Gummis bestimmt neu, oder? Dann mit Cutter-Messer rundherum einschneiden, und den Rest mitsamt Stabi nach hinten durchwixen...
-
hast du noch neue gummis ? gummis sind noch sehr gut aber wenn es net anders geht dann neue .oder weist du jemand der noch so einen sportstabi liegen hat und verkaufen will
-
auf nen Spotstabi warte ich auch schon ewig
-
ja wäre cool wenn es noch einen /zwei geben würde .will ja 2,4ltr einbauen und 5 gang wäre mehr platz fürs hosenrohr
-
Also , nimm nen brenner und mach die Buchse heiß , dann flutscht alles von selbst .....
nen Sportstabi von Brinki würd ich auch noch 1 nehmen -
ja klar marco... aber ohne neue gummis bleibt er erstmal drin.erst teile dann raus damit, oder mit ausdrücker
-
ich hätte noch 2 pu stabibuchsen -
Ok , ähm , aber heile hab ich sie von 100 stk vielleicht nur 1 rausbekommen ... meist wird dat nix !
-
Willst Du nur den Stabi ausbauen und das Gummi drinnlassen ??
-
Dicker Stabi, Steffl? Ist notiert....Anfrage läuft bei H&R
offtopic: Noch wer, der n dicken Stabi haben möchte??Anbaustz habe ich dann eh dabei, aber auch noch fürn Serienstabi und, ich glaube, auch noch zwei Originalgummis. Also so oder so...raus damit
-
meine so einen stabi ?? ist das der brinki?das ist der vom marco..musste dein bild klauen sorry .
-
- Offizieller Beitrag
So extrem isser nich!
-
Dem Brinki seiner hat die Ausbuchtung komplett zwischen den Längsträgern, sodaß auch die 16V Fahrer in den Genuß von mehr Platz für das Hosenrohr kommen.
-
tzja wenn einer ein bild von dem stabi hätte wäre das toll !! sehn ist besser als erklären grins .
-
-
voilá mein Stabi OHNE Abschleppöse
-
ja den möchte ich gerne haben wenn du einen hast.mit allen anbauteilen bitte
-
wenns die nochmal geben sollte würd ich auch einen haben wollen
-
Ich wäre ggf. auch dabei
-