40 jahr Manta Schloss Dankern 2010
-
-
Klasse....viele alte Windgesichter...danke für die schönen Bilder...bin sogar mit Sohn Nummer eins drauf. Ach, das waren noch Zeiten...
Viele Grüße
Michael
-
Das ist jetzt schon wieder 5 Jahre her . Meine Fresse wie die Zeit verfliegt. Weiß eigentlich jemand was aus dem roten Turbo Manta wurde? Den hab ich seitdem nirgends mehr gesehen.
@ Michel
Da haben wir uns am Stand vom Wolfgang zum ersten Mal getroffen . Wir müssen echt mal wieder ne Pizza essen gehen. Ich habe ab dem Wochenende drei Wochen Urlaub. Vielleicht klappt da ja was . -
Ist der rote Turbo der mit dem vielen Bling Bling und dem Opel Schriftzug im Motorraum?
-
Der Motorraum schaut schon recht schick aus, aber für genauere Infos müsste ich meine Fotos durchsehen. Es handelt sich aber um das rote Cabrio aus Hannover. Daneben stand noch ein blauer Manta mit Vinyldach und ebenfalls mit einem C20LET im Motorraum. Der Wagen in Maschen auch vor Ort. Nur das Cabrio hab ich nicht gesehen.
-
@ Michel
Da haben wir uns am Stand vom Wolfgang zum ersten Mal getroffen . Wir müssen echt mal wieder ne Pizza essen gehen. Ich habe ab dem Wochenende drei Wochen Urlaub. Vielleicht klappt da ja was .[/quote]War da nicht was mit der CD Rom....vorher...????
Jau, Pizza ist gar nicht mal schlecht. Aber bis Selm müssen wir ja nicht...könnten uns in Münster treffen, wäre der halbe Weg. Aber nicht in der Uni-Klinik! Ach und meinen Urlaub, den habe ich noch gar nicht angebrochen!
Bis dann
Michael -
Richtig. Du hattest mir die WDR Dokumentation mit dem Jurowski GTE zugeschickt. Ich hatte mich ja erst kurz vorher im Forum angemeldet.
Wegen der Pizza kriegst du gleich ne PN . -
Ohh , mein Ockerner vor dem Motorbrand......