I finds gut so
aber nun fehlt der samtige Teppich hinter der Zunge... ..dafür kommt die Drahtbürste
I finds gut so
aber nun fehlt der samtige Teppich hinter der Zunge... ..dafür kommt die Drahtbürste
wird dann im ersten Moment so ungewohnt wie den Ulli mit "kurzen" Haaren
Alex du solltest aber vorher doch mal ein Bild von dir zeigen....immerhin ist jetzt nicht mehr dein ganzes Gesicht bedeckt
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Hallo und herzlich Willkommen.
moin Alex,
willkommen im forum der nicht ganz normalen.
ohne die haare am kinn biste bestimmt optisch nen anderer, aber: innerlich bleibste derselbe .
und @mare: kratzt beim busseln wohl nit mehr so, oder so?
gruss aus berlin
matthias.b
Naaa, der Bart hat ned gekratzt. Alex hat unmengen Zeit und Mühe in die Pflege investiert. Der war scho eher flauschi aber jetz sieht mer halt wirklich wieder was vom Gesicht
Oh, Alex...da werden meine Jungs sich freuen, denen warst mit dem Bärtl gar nicht geheuer...Zeich ma n Foddo..
Aufgrund der vielen Anfragen gibts jetzt ein Foto ohne Bart:
Da hätte er auf der Straße neben mir stehen können und ich hätte ihn nicht erkannt
Fesch gell?!
...wenn ich mit Bart neben Dir gestanden hätte und Du hättest mich nicht gekannt, hättste auch schiss gehabt wie die Jungs vom Brinki
Dieses Jahr wirds bei Alex nix mehr mitm Nebenjob als Nikolaus
Und ? Musst du nun mehr Hemden Waschen? Hätte ich auch nicht wiedererkannt, obwohl wir in Michelstadt nebeneinander saßen. Kann aber auch an der fehlenden Kappe liegen....
Ein Mensch
....hinter jedem Bart verbirgt sich auch ein Mensch.....