Birgit und Ich haben für 20.6 - 26.6 Urlaub eingetragen .... geht klar ...
Bodenseetreffen 2016 - Umfrage
-
-
Ich hab die Termine eh schon eingetragenHab mir auch mal die Hotelvorschläge durchgeschaut uund mein Favorit ist Traube am See
-
Da bin ich dann auch raus.....
-
Ich habe Urlaub in der Woche, allerdings muss ich das noch mit der Regierung abklären.
Ich gebe am Wochenende fest Bescheid
Greetz
Rudeboy
-
Hat etwas länger gedauert mit der Antwort.
Aber nach viel hin und her muss ich leider sagen, dass ich in dem Zeitraum nicht zum Bodensee kommen kann.
Da die Urlaubsplanung etwas anderes vorsieht.Greetz
Rudeboy
-
- Offizieller Beitrag
Schade Patrick.
Für den 24.06. - 26.07. habe ich mal 4 Doppelzimmer reserviert - ohne zu Buchen bisher.
Die Zimmer wären für:
Corinna / Nico
Birgit / Jochen
Mare / Alex
Andrea / DominicEntweder das Hotel Maier in Friedrichshafen zu 179.- / Zimmer und Nacht. Stellplätze im Carport reserviert.
Oder das Hotel Traube am See zu 165.- / Zimmer und Nacht. 4 Stellplätze in der Tiefgarage
Vom Hotel Deutschmann habe ich keine Antwort bekommenBeide Hotels bieten einen super SPA Bereich - falls die bessere Hälfte lieber den Tag der großen Rundfahrt im Wellnessbereich verbringen möchte.
Auch kann natürlich früher gebucht werden - für die, die die ganze Woche dort verbringen werden. Andrea kann leider erst ab Freitag, von daher werden wir nur am Wochenende dasein.Die Silvretta - Montafon Rundfahrt würden wir dann am Samstag, den 25.07. durchführen. Die genaue Abfahrtsuhrzeit und Ort würde ich dann noch hier bekanntgeben, damit diejenigen, die nicht dort übernachten, ebenfalls teilnehmen können.
Ich sollte nur noch wissen, wer da noch zu uns stoßen möchte.Die Rundfahrt sollte nicht später stattfinden, da die kommende Woche schon die Vorbereitungen für die große Auto-Motor-Sport Silvretta Classic Rundfahrt beginnen. Und die Strecke ist die gleiche.
-
Wir wollen trotzdem ne Woche bleiben
Du hattest doch mehrere Routen, würdest du uns die zur Verfügung stellen
Jochen und ich werden die Woche schon rumkriegenMein Favorit wäre das Hotel Traube am See.....
-
- Offizieller Beitrag
Wer noch möchte - bitte PN an mich.
-
ich hab mal geguckt ...
Doppelzimmer Komfort
[...]
164.33 € *
inklusive Frühstück
► Details
✓ Buchbar ohne Vorauszahlung
✓ Kreditkarte erforderlich
✓ Kostenfrei stornierbar bis 18.Juni 2016 (18:00 Uhr)
986.00 € für 6 Nächte -
Das hört sich doch gut an
also fix Urlaub vom 20-26.6 am Bodensee -
- Offizieller Beitrag
ich hab mal geguckt ...
Doppelzimmer Komfort
[...]
164.33 € *
inklusive Frühstück
► Details
✓ Buchbar ohne Vorauszahlung
✓ Kreditkarte erforderlich
✓ Kostenfrei stornierbar bis 18.Juni 2016 (18:00 Uhr)
986.00 € für 6 Nächte
Und? Was ist jetzt anderst zu meiner PN?
Gut, Du hast 0,67 Euro weniger. -
- Offizieller Beitrag
Mädels und Jungs: die Buchungsbestätigung ist raus. Tourenpläne kommen Ende der Woche.
-
✓ Buchbar ohne VorauszahlungMir ging es nur darum....ich hab deine PN so verstanden, dass wir die Summe im voraus bezahlen müssen....
Dino, roll mir den Manta her...mir ist soooooooooooo langweilig
-
- Offizieller Beitrag
Mir ging es nur darum....ich hab deine PN so verstanden, dass wir die Summe im voraus bezahlen müssen....
Nee - das "direkt" bedeutet, daß jeder selbst zahlt und nicht über mich. Also direkt im Hotel
Hast Du gesehen - Eure Zimmer sind günstiger geworden. Das gabs nur, weil Ihr so lange bleibt.Wir freuen uns schon
-
Das ist ja ein Bombenpreis
Die Freude ist ganz auf unserer Seite
-
Was ist den mit Teufelsrochen er war doch auch am überlegen
-
- Offizieller Beitrag
Noch 4 Wochen
-
noch 15mal arbeiten dann hab ich Urlaub@Dino
für den Bodensee haben wir jetzt 3 Cams zum Filmen
@Jochen
Du bist raus -
- Offizieller Beitrag
noch 15mal arbeiten dann hab ich Urlaub@Dino
für den Bodensee haben wir jetzt 3 Cams zum Filmen
@Jochen
Du bist rausSuper, dann wird das auch was.
Was ist das mit Jochen? - Insider?
-
Hi,
wieso bin ich raus
Ok ... dann halt Kuba .......
-