Du sagtest Ochsen das wir auch zu 3 oder 4 die Tour machen
Bodenseetreffen 2016 - Umfrage
-
-
Ja, Dominic!
Lass´es einfach noch im Raum stehen, anders wirds eh nix. Das hier keine große Beteiligung zu erwarten war, war schon nach den ersten Antworten klar. EGAL !! Wir arbeiten darauf hin, nächsten Sommer am Bodensee zu verbringen. MIT oder OHNE die Anderen.... -
- Offizieller Beitrag
Du sagtest Ochsen das wir auch zu 3 oder 4 die Tour machen
Ich kenne zwar keinen Ochsen
Aber dann bleibt es bei 8 Personen. Ich habe ein Bushotel angeschrieben. Das liegt in Österreich - ok für Euch?Sorry, daß ich das etwas schleifen lassen hab - aber der Kalender musste auch noch fertig werden.
-
Das passiert wenn man nach ner 16Std Schicht noch schreibt
-
Aber dann bleibt es bei 8 Personen. Ich habe ein Bushotel angeschrieben. Das liegt in Österreich - ok für Euch?
Sorry, daß ich das etwas schleifen lassen hab - aber der Kalender musste auch noch fertig werden.
TOP!!! ...darauf bauen wir auf! Wie Brinki schon sagt, MIT oder OHNE die anderen
-
Da mein Manta bis dahin fertig sein wird wäre ich diesmal dabei.
-
ALSO
Wie ist der Stand .... Dino, Neuling und ich wollen auf jeden fall .... denke ich ....... so Mai /Juni ?
-
Jap, wir sind dabei....
Du hast da aber noch Alex/Mare, Björn und da waren doch noch welche vergessen...
Und ich denke das ein paar Schweizer auch dabei wären, ich hab nur lange nichts mehr von peadu gelesen -
Servus,
wie schon öfter erwähnt sind wir auf jeden Fall dabei und beteiligen uns auch gern an der Planung, wenn gewünscht
hab mit der Mare noch auf der Heimfahrt beschlossen, vorab nochmals bei dem Opel-Schrauber-Sammler in Österreich vorbei zu schauen und dort einen Besuch mit der Rotte einzuplanen wenn Interesse besteht
Ich denke diese Kleine aber doch sehr feine Sammlung ist auf jeden Fall sehenswert und Im Bregenzer Wald könnte man auch eine schöne kleine Tour dazu planen....nomml a paar Buidln:
Grüße
Alex -
So.-Ferien in SH sind ab dem 25.07. soweit ich weiß, hat meine Frau von da an 3 Wochen Urlaub
-
Du Alex , bringst mir 8 stück von den 400ern Felgen mit ?? Brauchst auch nur abschrauben und zu mir senden
-
- Offizieller Beitrag
Update: ich habe die möglichen Termine mit anderen Veranstaltungen abgeglichen. Somit setze ich den Bodenseetermin auf KW 25/2016 - 20.06. - 26.06.
Hotels habe ich mehrere an der Hand. Die Preise bewegen sich von 50.- - 90.- Euro pro Person im Doppelzimmer. Bei Gruppen ab 20 Personen gibt es noch Verhandlungsspielraum. Manche möchten eine ganze Woche dort verbringen, andere nur ein paar Tage.Hotelbeispiele wären:
Hotel Deutschmann in Bregenz
Hotel Krone in Friedrichshafen
Hotel Traube am See in Friedrichshafen - Fischbach
Hotel Maier in Friedrichshafen - FischbachDas wären jetzt die Bevorzugten von Andrea und mir.
Bitte gebt mir jetzt Bescheid, wer und zu welchen Tagen dabeisein möchte. -
Start Checking ..
-
Ich schaue dann mal was sich machen lässt .
-
- Offizieller Beitrag
Die große Rundfahrt über die Silvretta - Hochalpenstraße würde ich dann zu einem Tag planen, wo die meisten anwesend sind. Allerdings geht diese Rundfahrt auch ca. 8 Stunden. Daher müssen Interessierte schon früh morgens da sein (nicht, daß sich wieder jemand beschwert, daß wir nicht mehr da sind)
-
Servus Dominic
Update: da ich wahrscheinlich zum 1.3. eine neue Stelle antreten werde, wird es sich bei Uns leider nur aufs Wochenende beschränken
Gruß
Alex -
Aber irgend jemand muss nen Trailor mitbringen für Joiner
-
Ist mir viel zu weit weg
-
Na, dann viel Spaß! Wir sind dann raus....
-
joiner .... das Auto wird dich noch überleben wenn Du so wenig damit Fährst .... oder willste das mal an ein Museum Spenden ?
-