Na wenn ich das alles so lese krich ich auch Bock....könnte sogar 2 Kinderwagen + Schnuller in meinem LT unterbringen....muss doch glatt mal meine Termine untersuchen.....
Ruhrpott Wintertreffen
-
-
... und nen Kasten Bier
-
Soll ich dann die Tour für 12Uhr fix machen oder etwas später
-
cool ... ab 10 anne klinik bischen sabbeln .... nach duisburg entspannt ca. 20-25min ja denke trotzdem 13uhr is besser ... sind ja dann doch einige mit ner
langen anreise .... also spätestens um 12:30uhr gehts dann richtung duisburg wer bis dahin nicht da ist hat pech gehabt ....
lass uns dat für 13uhr festzurren .... dann sind wa gegen 17:30-18uhr wieder in keulecity ....dann könnwa uns und den brinki zuschütten ....guter plan
-
erledigt..... Hab uns jetzt für den 2.1. um 13Uhr angemeldet.....
Für alle die den "Kultbullen" aus Duisburg nicht kennen schaut euch ein paar Folgen an
-
Mit annern Worten ..ab 18.00 iss Raptorenfütterung .....
-
Trommelwirbel fürs beste Orga-Team 2015
Animal -
Die Schriftliche Bestätigung ist auch da..... Somit ist die Tour fix
-
-
So ,,, Hotel van der Valk eingecheckt für Freitag den 1. und 2. Jan ! Also , wenn nix Terrormäßiges dazwischen kommt , wird ich euch Nerven an dem Wochenende ...
-
was ja dann auch wieder einem Terror gleich kommt...
-
....." Quasi "
-
Fährst du eigentlich mit deiner ganzen Familie ?
Dann wäre endlich mal Platz hier in SH ... -
saubär ....
-
Nein Thomas ....abär ich komme mit nem Überraschungsgast
-
oha! zwei überraschungsgäste. wenn das mal gut geht
-
Sambuca......
-
Nix da Ulli , ich Trinke dat zeuch bestimmt nich mehr , und schon gar nicht wie dat letzte mal in ünchen bei über 40 grad
-
Zitat von »keule«
keule +lea ,pascal +HD ,andre +robert
nico + corina
brinki
yogicrazy
olli +corina
björn?
rudeboy?
harry
maggo+überraschung
jochen
überaschungsgast
dino + andrea
mattes +marius
alex + mare
wupper
stand 20.10.1523 teilnehmer
hab ich irgendwem vergessen ????
-
übrigens
was die finanzierung angeht werd ich wieder einen hut rumgehen lassen und was über ist wird
beim benefiz kart rennen für kinder die sterben müssen RACE 4 HOSPIZ gespendet
übergeben wird der überschuß dieses mal wieder ohne großes brimborium nachdem ich,yogi schon an der reihe wahren vom nico z. aus O.
also steckt keine abgezählten zettel inne tasche ... wir decken NUR die kosten und der rest geht zu 100% in ein kinder hospiz
wie jedes jahr danke ich euch dafür schon im vorraus -