Ruhrpott Wintertreffen

• cool ... ab 10 anne klinik bischen sabbeln .... nach duisburg entspannt ca. 20-25min ja denke trotzdem 13uhr is besser ... sind ja dann doch einige mit ner

langen anreise .... also spätestens um 12:30uhr gehts dann richtung duisburg wer bis dahin nicht da ist hat pech gehabt ....

lass uns dat für 13uhr festzurren .... dann sind wa gegen 17:30-18uhr wieder in keulecity ....dann könnwa uns und den brinki zuschütten ....guter plan :up: :up: :up:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Trommelwirbel fürs beste Orga-Team 2015
    Animal

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

Einmal editiert, zuletzt von Brinki (9. November 2015 um 18:34)

• :up:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• So ,,, Hotel van der Valk eingecheckt für Freitag den 1. und 2. Jan ! Also , wenn nix Terrormäßiges dazwischen kommt , wird ich euch Nerven an dem Wochenende ... 8) 8) 8)

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

• Fährst du eigentlich mit deiner ganzen Familie ?
    Dann wäre endlich mal Platz hier in SH ... :tongue:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• oha! zwei überraschungsgäste. wenn das mal gut geht :laugh:

• hab ich irgendwem vergessen ????

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

Einmal editiert, zuletzt von keule (18. November 2015 um 23:18)

• übrigens :wink: :wink: :wink: :wink:

was die finanzierung angeht werd ich wieder einen hut rumgehen lassen und was über ist wird

beim benefiz kart rennen für kinder die sterben müssen RACE 4 HOSPIZ gespendet

übergeben wird der überschuß dieses mal wieder ohne großes brimborium nachdem ich,yogi schon an der reihe wahren vom nico z. aus O.

also steckt keine abgezählten zettel inne tasche ... wir decken NUR die kosten und der rest geht zu 100% in ein kinder hospiz

wie jedes jahr danke ich euch dafür schon im vorraus :up: