Also am Preis kann ich nichts ändern. Leider. Ansonsten kann ich mal fragen, ob diese Fahrt überhaupt möglich ist.
Der Einstieg ist überall im Betriebsgebiet möglich. Jedoch wird die An- und Abfahrt dann vom der reinen Fahrtzeit abgezogen und dann bleiben nur noch ca. 1,5-2Std. oder weniger übrig. Der übliche Einstieg ist am Betriebshof Engelsburg in Bochum (Essener Straße 104). Zur Rheinbahn hätten wir ja auch hinfahren müssen .
Ruhrpott Wintertreffen
-
-
Zitat
Bin also mit dabei !!!!
Nee, ne??? Das glaub´ ich jetzt nicht.....Super!!!
-
Das du am Preis nichts machen kannst, hast du ja schon erwähnt... Mir ging es nur darum ob du was aushandeln kannst wo wir eingesammelt werden.
Der Maggo kommt in den Pott
-
Jo ... euch mal Norddeutsche Disziplin beibringen .... muuuuaaahhhhhh
Pennen wird ich wohl im Bus oder so ....mal schauen -
Ich bin leider wie jedes Jahr noch auf Sylt..
-
Ach, herrje...der Herr verweilt dann noch auf Sylt! Das ist aber zu dumm. Schade, dass man da so gaanix gegen machen kann, jedes Jahr zum Hummer essen nach sylt zu müssen....zu doof!!
-
@ Nico
Hab da mal was von der Seite meines Arbeitgebers kopiert :
Zitat Bogetra:
Die Grundmiete für die Bogie-Bahn beträgt für die drei Stunden Mindestmietdauer 360 Euro. Jede weitere Stunde wird mit jeweils 90 Euro/Stunde berechnet.Die Mietzeit läuft mit der Ausfahrt und endet
mit der Einfahrt in den Betriebshof Engelsburg in Bochum. Wenn wir Sie
an einer Haltestelle im BOGESTRA-Netz abholen und/oder aussteigen lassen
sollen, so müssten Sie die An- und Abfahrzeit mit einkalkulieren und
ggf. noch eine weitere Stunde hinzu buchen.Die maximale Gästezahl liegt bei 50 Personen.
Zitat Ende.Um die maximale Zeit ausnutzen zu können, sollte man schon in Bochum am Betriebshof Engelsburg (Essener Straße 104) mit der Fahrt anfangen und diese auch dort beenden. Wenn man zum Beispiel in GE-Buer an der Endhaltestelle der 302 erst zusteigen möchte, muss man die ca. 40min An- und Abfahrt (ca. 80min) von den 3Std. abziehen. Da würde dann nicht mehr allzu viel übrig bleiben .
-
Ach, herrje...der Herr verweilt dann noch auf Sylt! Das ist aber zu dumm. Schade, dass man da so gaanix gegen machen kann, jedes Jahr zum Hummer essen nach sylt zu müssen....zu doof!!
Ja, das ist schon ein hartes Los was ich da jedes Jahr wieder auf mich nehme... -
Zur Freude aller:
Ich werde nicht kommen!!
-
joiner
Wir werden mehr spaß haben, als du auf der Insel -
-
also hätten wir bis jetzt :
keule +lea ,pascal +HD,andre?+robert
nico + corina
brinki
yogi
crazy
olli +corina
björn?
harry
maggo
jochen
überaschungsgast
dino andreastand 15.10.15
17 teilnehmer2 teilnehmer ?
so langsam kommen wir in den bereich wo es bezahlbar wird
-
Mensch Thomas,
Mallorca, Sylt...... aber den Manta hast du noch ?
Greetz
Rudeboy -
Ich sag doch schon immer, der hat einfach zuviel Urlaub
-
zum erschrecken aller wir KOMMEN
ob zum bimmelbahn fahren kann ich momentan noch nicht sagen, das entscheiden andere
-
- Offizieller Beitrag
Wenn noch ein kuscheliges Plätzchen frei ist, würden Andrea und ich auch kommen wollen tun.
-
Mensch Thomas,
Mallorca, Sylt...... aber den Manta hast du noch ?
Greetz
RudeboyLogo
Und weil meine Winterpause dies Jahr etwas länger ist, hab ich gerade für 120 € Putz-und Pflegemittel bei Petzodts bestellt... -
Ich sag doch schon immer, der hat einfach zuviel Urlaub
Stimmt- 15 Urlaubstage sind echt Luxus... -
für alle die im pott nächtigen wollen ....
es gibt auch noch ganz unspektakulär das hotel van der valk wo es immer eine möglichkeit der übernachtung gibt
das hotel ist ca. 5min von der klinik entfernt und somit auch günstig mit dem taxi zu erreichen
-
@Dino
-