- Offizieller Beitrag
Es geht nicht ums Wasser, sondern um die Äkschn. Das verträgt meine HWS nicht mehr.
Es geht nicht ums Wasser, sondern um die Äkschn. Das verträgt meine HWS nicht mehr.
na,ja...nAufpasser brauchen wir doch sowieso...
dann entern wir ne Stretchlimo und machen ne Stadtrundfahrt durch Duisburg; auf den Spuren von Schimanski...
Schimi rockt
Ich hab mal ne Anfrage hingeschickt
Mit den Stahlwerken ist echt schade aber ändern kann ich es nicht. Die Absage kam aber von ganz oben
Zitatvor 26 Jahren
na, ich fürchte, da müssen wir wohl eher zum evangelischen Friedhof, was?
... dat die flicken noch 26 Jahre gehalten haben , WOW !!!
.... oder .. .Ne Bergwerksbesichtigung ? ... .so mit 500 m under ...
auch ne Idee: Bergwerks Museum Bochum
auf der anderen Straßenseite gibt es dann auch passend den Bergbau Grill
so und jetzt bin ich mal für eine Abstimmung, yogi mach watt!
Da brauch der Yogi keine Abstimmung machen... wir müssen schauen was wir an diesem Tag kriegen können.
Das ist ja die ganze Zeit das Problem, die meisten bieten an diesem Tag nichts an
DU Tour hat sich eben gemeldet wenn ihr wollt könnten wir eine Schimmi Tour machen.
Kosten belaufen sich auf ca 15€ p.Person
Was ist eine Schlimme Tour ..... via Hamburg ?
Autokorrektur vom Handy
Natürlich ist die Schimmi Tour gemeint
Schimmi = Schimanski ?
Egal was es ist, ich bin dabei! Mit original Ruhrpott Wurst vom Grill.
Greetz
Rudeboy
wenn ihr wollt könnten wir eine Schimmi Tour machen
so lange wir keine gladbeck geiseldrama tour machen
Dann mach doch auch mal einen Vorschlag bzw versuch mal was zu organisieren.....
Nur Vorschläge schlecht machen kann jeder
keine gladbeck geiseldrama tour
die hätte ich schon n paar mal machen können ....
aber ne schimanski tour is geil .... ich wäre dafür ,frage ist nur was genau kriegen wir geboten
abgemacht....wobei, unter Tage bin ich ja auch gern. Aber wie Nico schon sagt, wird wohl alles dicht haben.,..,
Nico, Schimmi passt
Ich hätte nix gegen eine Schimanski Tour, aber plant mich bitte nicht mit ein, weil ich ja bis Mittags (Feierabend weiß ich bisher noch nicht) arbeiten muss.
@ Nico
Das Geiseldrama von Gladbeck hat mit Schimanski nun nicht wirklich viel zu tun. Is zwar nur ein Artikel von Lügipedia, aber egal. Zur Verdeutlichung reicht es.
Die Dame sagte mir bereits, dass wir mit der Uhrzeit frei wären und ihr unsere Wunschzeit dann mitteilen müssten.
Nur Vorschläge schlecht machen kann jeder
ich hab nu ma garkeinen forschlach nich schecht jemacht
werd dann dem treffen wohl nicht beiwohen