wenn wieder über zwanzig kommen is dat nich viel pro riecher
Ruhrpott Wintertreffen
-
-
Eben
Das schöne ist ja dann wirklich, dass keiner da fahren muss und wir zusammen schon nen entspannten Anfang haben.
Und egal ob es stürmt oder schneit, wir sitzen im warmen und lassen uns kutschieren -
Ja, das ist wohl wahr- 20€ pro Nase, plusminus, sind ja dann auch kein Geld mehr. Ihr habt Recht, ich bin dabei...
-
Mein Arbeitgeber (Bogestra) bietet auch solche Fahrten mit verkehrshistorischen Fahrzeugen an. Ich kann ja mal fragen was das bei uns kostet, aber fahren darf ich diese Karren nicht, d.h. ich könnte leider nicht der Fahrer sein .
-
dann frag mal
habt ihr denn auch verschiedene Züge? -
-
Für solche Fahrten haben die bei uns eine alte Bahn zum Partywagen umgebaut. Wobei mir grad einfällt, daß man kaum noch rausschauen kann, weil die Karre von außen ziemlich beklebt ist. Naja, ich frage nächste Woche mal nach und schiebe eventuell Bilder der Bahn nach.
PS: Hab grad ne Internetseite mit unserem Angebot gefunden. Ist ein wenig günstiger als die Rheinbahn und ein Foto des Hobels ist drin. Der Preis ist jedoch ein Festpreis, weil die Verkehrshistorische Fraktion unterstützt wird. Da kann ich als Mitarbeiter auch nix mehr rausholen.
PPS: Ich hab grad gesehen, daß mitlerweile doch noch andere alte Straßenbahnen für solche Fahrten zur Verfügung stehen. Da müssten wir uns dann einigen, wechen wir nehmen wollen.
-
BogieBahn
-
um sowat zu machen brauchen wa aber feste zusagen ...und die kohle .... wir werden dann bei buchung bestimmt belöhnen müssen ....
aber die idee find ich gut .....
-
Na, denn man los.
1. Vornesitzer -
Dann bin ich 1. Hintensitzer.
Gibts umme Klinik rum nen schnuckeliges Hotel oder sowat? -
Hallo !
Auch ohne Olaf zu fragen !
Ich sag einfach mal zu !!!
Wir erscheinen zu zweit
Partytour hört sich gut an hauptsache warm und trocken !
Gruß
Corina -
Zitat
Gibts umme Klinik rum nen schnuckeliges Hotel oder sowat
@Harry
ich komme immer bestens hier unter: -
der claus mut zeh hat im bedarfsfall au ne fewo wo mehrere personen einchecken können ...oder siehe auch umme ecke vonne klinik
-
also hätten wir bis jetzt :
keule +lea ,pascal +HD ,andre +robert
nico + corina
brinki
yogi
crazy
olli +corina
björn?
rudeboy?
harry
maggo
jochen
überaschungsgast
dino + andrea
mattes +marius
alex + marestand 20.10.15
23 teilnehmer2 teilnehmer ?
-
Ich kann frühestens Mitte Dezember zu- oder absagen. Also rechnet mich bitte erstmal nicht in eure Planungen mit ein. Ich werde sofort Bescheid geben wenn ich Genaueres weiß .
-
Corinna
Sie sorg auch wieder für das Erdbeergesöff@Björn
würdest du denn mal abklären ob am 2.1 überhaupt eine Fahrt möglich wäre und wo wir dann Einsteigen müssten vielleicht kannst du ja bei den Sonderkonditonen was rausholen -
Ich hau datt hier ma rein, bis zur partyzone sind es ca 7 km schlimmsten falls könnte man eine fahrgemeinschaft bilden, ich habe einen ganz ähnlichen weg
-
Ich kläre das nächste Woche Mittwoch ab und geb dann Bescheid.
Greetz
Rudeboy
-
Hab das Go bekommen von meiner Frau
Bin also mit dabei !!!! -