Ruhrpott Wintertreffen

• wenn wieder über zwanzig kommen is dat nich viel pro riecher :nd:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Eben :up:
    Das schöne ist ja dann wirklich, dass keiner da fahren muss und wir zusammen schon nen entspannten Anfang haben.
    Und egal ob es stürmt oder schneit, wir sitzen im warmen und lassen uns kutschieren 8)

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

• Ja, das ist wohl wahr- 20€ pro Nase, plusminus, sind ja dann auch kein Geld mehr. Ihr habt Recht, ich bin dabei... :up:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Mein Arbeitgeber (Bogestra) bietet auch solche Fahrten mit verkehrshistorischen Fahrzeugen an. Ich kann ja mal fragen was das bei uns kostet, aber fahren darf ich diese Karren nicht, d.h. ich könnte leider nicht der Fahrer sein :D .

• :applaus: :applaus:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• Für solche Fahrten haben die bei uns eine alte Bahn zum Partywagen umgebaut. Wobei mir grad einfällt, daß man kaum noch rausschauen kann, weil die Karre von außen ziemlich beklebt ist. Naja, ich frage nächste Woche mal nach und schiebe eventuell Bilder der Bahn nach.

PS: Hab grad ne Internetseite mit unserem Angebot gefunden. Ist ein wenig günstiger als die Rheinbahn und ein Foto des Hobels ist drin. Der Preis ist jedoch ein Festpreis, weil die Verkehrshistorische Fraktion unterstützt wird. Da kann ich als Mitarbeiter auch nix mehr rausholen.

PPS: Ich hab grad gesehen, daß mitlerweile doch noch andere alte Straßenbahnen für solche Fahrten zur Verfügung stehen. Da müssten wir uns dann einigen, wechen wir nehmen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsrochen (12. Oktober 2015 um 19:31)

• um sowat zu machen brauchen wa aber feste zusagen ...und die kohle .... wir werden dann bei buchung bestimmt belöhnen müssen ....

aber die idee find ich gut .....

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Na, denn man los.
    1. Vornesitzer :]

• Hallo ! :wink:
    Auch ohne Olaf zu fragen !
    Ich sag einfach mal zu !!! :up:
    Wir erscheinen zu zweit 8)
    Partytour hört sich gut an hauptsache warm und trocken !
    Gruß
    Corina

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

• Zitat

Gibts umme Klinik rum nen schnuckeliges Hotel oder sowat

@Harry
    ich komme immer bestens hier unter:

• der claus mut zeh hat im bedarfsfall au ne fewo wo mehrere personen einchecken können ...oder siehe auch umme ecke vonne klinik

• also hätten wir bis jetzt :

keule :up:+lea :up:,pascal :up: +HD :up: ,andre :up: +robert :up:
    nico :up: + corina :up:
    brinki :up:
    yogi :up:
    crazy :up:
    olli :up: +corina :up:
    björn?
    rudeboy?
    harry
    :up:
    maggo :up:
    jochen :up:
    überaschungsgast :up:
    dino :up: + andrea :up:
    mattes :up: +marius :up:
    alex :up: + mare :up:

stand 20.10.15

23 teilnehmer :up:

2 teilnehmer ?

5 Mal editiert, zuletzt von keule (20. Oktober 2015 um 21:02)

• Corinna :up:
    Sie sorg auch wieder für das Erdbeergesöff :D

@Björn
    würdest du denn mal abklären ob am 2.1 überhaupt eine Fahrt möglich wäre und wo wir dann Einsteigen müssten :nd: vielleicht kannst du ja bei den Sonderkonditonen was rausholen :D

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

• Ich hau datt hier ma rein, bis zur partyzone sind es ca 7 km schlimmsten falls könnte man eine fahrgemeinschaft bilden, ich habe einen ganz ähnlichen weg ;)

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen