ich freu mich
Ruhrpott Wintertreffen
-
-
Tja, nun hab ich Konkurrenz... Aber ich bin selbst schuld, habse mir ja großgezogen mit den ewigen Honig-Berichten von Bäffel und mir.
-
dafür hast du aber von mir auch nen leckeren bekommen
-
Sissu Brinki , deshalbmache ich mir mein Honig in den Meet und trink es aus dem Horn
-
Ja, Maggo...DAS kommt als Nächstes.. Prost
-
Tadaa, ich bin dabei.
Ggf muss ich Nachts wieder fahren oder je nachdem wie lang es wird, von da zur Arbeit .Greetz
Rudeboy
-
-
Ich habe eben eine Mail bekommen, dass zwischen den 21.12-8.1. Keine Sonderfahrten möglich sind. Der Großteil der Ehrenamtlichen Mitarbeiter sind da im Urlaub
-
Schade, des wär bestimmt lustig gewesen
Mit ausreichend Getränken in der normalen Tram mitfahren is auch doof, gell? -
jut dann mussik ma mit dett neuling nomma brainstormen watt da noch so allet mit son gestörten haufen jet an 2 januar wa
-
eingecheckt im van der Valk.
Greetz
Rudeboy
-
Ich hab mir gestern ne Frühschicht eintragen lassen, d.h. am späten Nachmittag bin ich dann auch vor Ort .
-
Also . heißt am Samstag ist jetzt das Treffen richtig ?? Dann wäre ich gegen Mittag da + - 1 std wegen Verkehr ! Und ne Anschrift für´s Navi ??
-
jut dann mussik ma mit dett neuling nomma brainstormen watt da noch so allet mit son gestörten haufen jet an 2 januar wa
du könntest mit dem neuling aber auch überlegen ob man was anderes machen kann -
- Offizieller Beitrag
du könntest mit dem neuling aber auch überlegen ob man was anderes machen kannGenau
Denn keiner will das hören - wenn Keule mit Neuling Mussik macht. -
Von welcher Musik redet ihr denn ??? Hoffe wohl von Heavy Metal
Kann mir jemand meine Frage oben beantworten ????
-
Und ne Anschrift für´s Navi ??
Kann mir jemand meine Frage oben beantworten ????
meinst du die -
Wenn wir Musik machen, erblasst ihr vor Neid
Mir schwebt da schon was vor aber verraten tuh ich es erst wenn ich eine Zusage bekomme
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir Musik machen, erblasst ihr vor Neid
Oder vom Geruch
-
Beide fragen .....
-