Ach!! Hatte er sich schon geoutet?? Na, aber mal im Ernst; an IHN hatte ich ja auch schon gedacht!!
Ruhrpott Wintertreffen
-
-
-
Brinki....war grad schon mal den nächsten Grillteller vorkosten aber leider hat das Esszimmer bis einschließlich 3.1 geschlossen
-
Ja, und...bin doch extra Montag auch noch da...jamjam...
-
@Nico und Brinki
Sprecht ihr etwa von unserem Forumsgrill in Oberhausen . Da wäre ich abends doch gerne dabei. Die Damen an der Theke freuen sich mit Sicherheit uns alle wiederzusehen. -
Nein, diesmal nicht der Bärengrill in MH gibt es ein Lokal das heißt "Esszimmer ". Der Inhaber hat wohl mal für ein Sternerestaurant gearbeitet und hat sich später Selbstständig gemacht
-
DER wird sich freuen, UNS zu sehen.....
-
Mir solls recht sein. Ich hab Hunger .
Aber das können wir ja übermorgen besprechen . -
am 1.1. stehe ich nur abends und am 3.1. nur morgens/mittags zu verfügung .... der voll gepackte terminkalender lässt leider nich mehr zu ....
-
So, leider hat sich die Wettervorhersage zum negativen verändert also sollten wir für die Schimmi-Tour Regensachen einplanen.
Die 15€p.Person sammel ich vorher beim Keule ein.
-
Gut, Keule! Ich meld mich einfach kurz per SMS wenn ich im Pott bin, und Du sagst dann, was geht. Hätte zumindest schon mal gern das Auto leer, und das Geraffel vom Claus vonne Backe...
Na, die einwöchige Wettervorhersage war aber auch sehr wagemutig...da hab ich eh nicht dran geglaubt. Egal...
-
meld mich einfach kurz per SMS
jau langen läuft
-
läuft
ps: Nico, das gilt auch für Dich
-
Jo dann meld dich wenn du da bist und ich komme kurz rum
-
Nach dem ganze hin und her ...... Wann wo morgen ?
-
bis 12uhr anne klinik sein
-
Viel Spaß euch allen
-
Das erste Auto hat schlapp gemacht.... Dabei kommt ADAC Joiner nicht -
-
das jestern bei der führung war auf keinen fall der kran
und hinten is janz eindeutich haeger&schmidt zu lesen
(für die bild qualität kann ich nüschts)edith:
-