...ich hatte vor tagen ihm schon eine Pn geschrieben und Interesse bekundet , mal sehen was wird !!
Hab´jetzt nen Blitz!
-
-
Maggo , du hast ein Platzproblem... ne aber wie Olli schon sagt sind Details von Nutzen....für 2000,- würd ich den auch nicht pauschal abgeben da es doch einige wichtige Details zu geben scheint......
-
dat Ding is tot, Leute!! Meine Bilder sagen doch wohl alles, oder. Geb den zum Sandstrahlen, und Du bekommst nur Fußmatten wieder.....
-
war für Euch eben im Foto-Keller
hier mal eine kleine Auswahl an Bildern, die zeigen mit welcher Akkuratesse der schwedische Pole dieses Auto gebaut hat.
Und meint nun noch einer von Euch, die WIRKLICH entscheidenden Karosserie-Arbeiten wurden sorgsamer ausgeführt??? -
@ Brinki
daß der Wagen nicht so pralle ist, sehen wir ja leider, aber meiner sah damals auch nicht besser aus. Meiner hatte damals nur nicht soviel Unterbodenschutz drauf, um die Schadstellen zu überdecken. Machbar ist alles und wenn man es für sich selbst macht geht das auch noch. Denn Schweller, Radläufe, Bodenbleche, Längsträger sind bei unseren Karren doch eigentlich Standart und die Bleche gibt es auch noch zu kaufen, z.B. beim Doktor und beim Eckhardt . Ich finde es auch schöner wenn mehr Wagen gerettet werden als immer nur geschlachtet. -
jeder wie er will....aber für mich ist son Friggel-Targa eben KEIN erhaltenswürdiger Manta mehr- nur ein Geldgrab
-
Mich schrecken solche Bilder schon lange nicht mehr ab ! Machbar ist alles , nen Manta B Targa hab ich ja schon , fehlt mir noch nen A Modell
-
Sonne Längsträger und dann noch beim Targa da ist doch vermutlich die ganze Karre krumm wie ne Benan.
Habt ihr denn nicht die Bilder vom BM gesehen,da ist es mit dem kompletten Rep.Satz vom Wolfgang nich getan.
Den würde ich nicht geschenkt haben wollen. -
seitenteile
ne, welchen BM meinst du -
Genau den meine ich,der hat vìiiiiiiiel Geld in der Anschaffung gekostet und noch mehr für die Restauration,von der ganzen Arbeit wollen wir mal gar nich reden.
Wenn es kein BM gewesen wäre hätte man den warscheinlichin die Tonne geworfen.
Der wurde übrigens auch von einem Lackierer verunstaltet.Die können vielleicht gut spachteln und lackieren aber vom Schweißen haben die noch nichts gehört. -
Ich dachte der Händler war da so scharf drauf.....
-
Reschpekt
-
2/3 der Bodengruppe Roststellen das heißt der Tunnel ist noch rostfrei
-
So wie sich die Anzeige liest, hat den jetzt der Händler.
-
Ja ,aber ist das DER Händler ???
-
Oh man wat geht hier denn ab ?? Erst für ca. 2tausend etwas und nu für fast 5 tausend ?? Na da bin ich Doppelt raus ...
-