Hi,
wie schon einige Wissen bin ich mir gerade einen Umbau auf eine KMS MP 25 am machen.
Zweck ist ein sauberer lauf und vielleicht gibts einen wenig mehr saft.
Der Motorraum soll aber 1:1 wie Orignal aussehen.
Folgende Sachen sind gemach bzw in Arbeit.
1.) Ansaugbrücke Gepulvert und mit Gelben LE düsen Bestückt ---> Anforderung von KMS ( Die gelben haben einen höheren innenwiedrstand)
2.) Ueberholte Drossel Klappe ...... und ein Adapterblech gefertigt da das Drosselklappenpoti in eine verdrehte postion muss ( und die Welle der Drosselklappe auf der poti seite muss um 6-7 mm gekürzt werden)
3.) ich habe dann Alle Kabel und sensoren bestellt
4.) Triggerrad und Oelpumpendeckel.
Zum Triggerrad und oelpumpendeckel .... Dank Nico habe ich den Pumpen deckel getauscht aber das triggerrad passt nicht bei der Standard Wassepumpe ..... --> Neue 2.4 CIH Wasserpumpe bei Brinki bestellt und Gleichzeitig einen E lüfter --> Weil ich keine wisco Lüftung wollte.
5.) Neuen Hallsensor bestellt .. + 3 Relais ++ 6 Fach Sicherungkasten.
Da ich Im Fahrgastraum ein 4qmm Battrie leitung habe baue ich hinterm Habdschuhfach mir den Sicheungskasten für die 4fach zündspule, Benzinpumpe und KMS die KMS soll an den Orginal Platz rechts im Fussraum.
6.) Das Hosenrohr und Luftfilterrohr muss ich nochmal ausbauen damit der Luftemparatur Sensor und die Lambda Sonde gewindebuchsen eingeschweisst werden.
7.) Einen defecten LMM bin ich gerade am ausräumen da er nur noch als durchlass dient.
8.) die Kabel von KMS habe ich mit Stecken und Tüllen bestückt ( waren nicht dabei ) .
9.) in den nächsten wochen werde ich den Manta aufbocken und Kühler Lüfter, Triggerrad Hallsensor, Aufpuffab an und die andere Ansaugbrücke montieren.
Ich werde dann auch detail fotos machen und linken.