Update ...
Gestern am Rentner Auto erste lebenszeichen bekommen .... leider viel zu mager ... brauchen nun Düsen 315 ccm dursatz ... .
Update ...
Gestern am Rentner Auto erste lebenszeichen bekommen .... leider viel zu mager ... brauchen nun Düsen 315 ccm dursatz ... .
.... leider viel zu mager ... brauchen nun Düsen 315 ccm dursatz ... .
hm, gruene Duesen Bsp.: 0 280 150 004/ bzw. 0 280 150 045?
soll es von/fuer Porsche geben.
gruss aus berlin
matthias.b
Hi,
die 004 kann nicht finden aber
0-280-150-045 38.1 400.4 288 - - - - 58.6 69.6 EV1 Low M B 6-2.5l, 6-2.9l, Jaguar v12-5.3l, Saab 1.9l, 4-2.0l
sind mit 400 cc ein wenig tooo big ........ UND sind niederohmig ..... get nöcht .....
Aber ich habe
0280150785 mit 320 cc 4 für 100 mit garantie gefunden .... muss dann oben nur noch einen Schlauch dran machen ... aber danke für die Info....
noe, meinte die:
0280150045
Ersatz für Teilenummer
0280150004
0280150014
0280150029
Geeignet für folgende Fahrzeuge
MERCEDES-BENZ 250 CE Coupe [114] 105KW/ 143PS 2.5l 04.1969 - 04.1972
MERCEDES-BENZ 280 CE Coupe [114] 136KW/ 185PS 2.8l 06.1972 - 04.1973
MERCEDES-BENZ 280 E [114] 136KW/ 185PS 2.8l 06.1972 - 04.1973
MERCEDES-BENZ 280 SE [116] 130-136KW/ 177-185PS 2.8l 09.1972 - 04.1973
MERCEDES-BENZ 280 SEL [116] 130-136KW/ 177-185PS 2.8l 09.1972 - 04.1973
OPEL Admiral 2.8 E [B ] 121KW/ 165PS 2.8l 07.1971 - 06.1973
OPEL Commodore 2.5 GSE [A] 110KW/ 150PS 2.5l 04.1970 - 12.1971
OPEL Commodore 2.8 E [B ] 118KW/ 160PS 2.8l 07.1972 - 06.1973
OPEL Diplomat 2.8 E [B ] 121KW/ 165PS 2.8l 07.1971 - 06.1973
SAAB (SAAB AUTOMOBILE AB) 99 EA 70KW/ 95PS 1.9l 08.1970 - 08.1973
SAAB (SAAB AUTOMOBILE AB) 99 EMS 81KW/ 110PS 2.0l 01.1972 - 08.1974
haben lt. Liste (01/81): 318 ccm und sind für D-Jetronic/Jetronic
aber hast ja passende gefunden...
gruss aus berlin
matthias.b
lol ... Gestern die ersten 40 km gemacht .....
kommt 1 ....
Besser zu lesen ?
Du schreibst in Rätzeln - wars gut
Anscheinend ja
Gestern ne 40 km einstellfahrt gemacht .... Programmierer mit Laptop auf dem Knien ... und Jochen am gas .... ..... ich kann nur sagen hui hui hui 3 / 4 / 5 kein drehzahlende in sicht .......... bin mal auf den Rollenprüfstand gespannt ... xxx > PS
Update .... am wochenende Kopp holen
dann pressen wir noch ein wenig mehr raus ...
Ja mach hin, hab Gestern Federn eingemessen, alles fertig.
hast jetzt die grosse Drossel drauf?
gr armin
Maggo kommt nicht in den quark zum suchen ...
send mir ma deine ganaue Adress per PM bitte.
Update .... am wochenende Kopp holen
zäumst du nicht das Pferd von hinten auf? ich würde erst den (bearbeiteten?) Kopf dranstecken und dann programmieren fänd ich logischer
stimmt ...hast irgendwie recht ... aba ... plan a hat nicht wirklich funktioniert .... dann plan B ...... pls try again ....
speedy
ich bin schuld das der neue Kopf kommt
Hast du denn auch den Unterbau mal vernünftig überholen und perfektionieren lassen? Kurbelwelle fein auswuchten, Schwungrad abdrehen, unnötige Gewichte an Kurbelwelle und Pleuel entfernen, Schmiedekolben?????
Kurbelwelle fein auswuchten, Schwungrad abdrehen, unnötige Gewichte an Kurbelwelle und Pleuel entfernen
erst kurbelwelle bearbeiten dann feinwuchten mit schwungrad und kupplung
Wo steht eigentlich geschrieben, das man bei einem Sportmotor, die Kurbelwelle erleichtern muss??
da scheiden sich die Geister. da gibts ganz seltene Konstrukte, da kann man das machen,
In erster Linie muss, soll das nicht sein,
Man kann in jeden Motor Nasatechnik einfliessen lassen.
hier ist ne KMS auf 2,0 mit einer Drossel, schon Kanonen auf Spatzen............
gr armin
Boooommmm .....
Gut Heim gekommen? hälst mich mal auf dem Laufenden.
gr armin