Freu mich wie Bolle auffe Kalenders Klasse und Danke dir Dino für dein EINSATZ
Forumskalender 2016 Bilder- Datensammlung
-
-
Freu mich wie bolle auffe Kalendäääärs
Danke dir Dino für deinen Einsatz -
Danke dir für die mühe Dino
Ist ja nicht selbstverständlich das man sich die Mühe macht -
Dino du bist der Beste
-
Dino du bist der Beste
-
Bezahlt ist, wann wird geliefert
-
- Offizieller Beitrag
Bezahlt ist, wann wird geliefert
Deinen hab ich vorgestern schon bestellt - da waren alle Kalenderblätter noch komplett schwarz
Soll ich mitbringen oder schicken?Ich weiß jetzt nicht, ob jedem das Format des Kalenders bewusst ist: DIN A3, quer, Fotopapier, Grundfarbe schwarz.
Und Bitte: wartet mit den Lorbeeren, bis Ihr das Teil gesehen habt. Ihr habt ja gar keine Ahnung
Und Nein: ich stelle keine Bilder hier rein. Von wegen "Katze im Sack kaufen" - ja, das ist so -
Eigentlich kannste den auch mitbringen, ich werde es verkraften die Bilder als letztes zu sehen
-
hallo
Was kostet der Forumskalender ?
Gruss Peter -
Falls noch möglich 1 Forumskalender für mich !!!
Gruss Peter -
- Offizieller Beitrag
Hast PN
-
Und Nein: ich stelle keine Bilder hier rein. Von wegen "Katze im Sack kaufen" - ja, das ist so
Schade! Warum nicht, wenn man fragen darf? Dann werde ich wohl keinen nehmen. Da bin ich jetzt ein bisschen traurig
Trotzdem Danke für die Mühe!Gruß
-
Danke für die Arbeit Dino.
Ich freue mich schon drauf! !!!Green
Rudeboy
-
Schade! Warum nicht, wenn man fragen darf? Dann werde ich wohl keinen nehmen. Da bin ich jetzt ein bisschen traurig
Trotzdem Danke für die Mühe!Gruß
Klar , machen wir nen Online Kalender. Jeder der im Kalender ist macht ein aktuelles Bild SEINES Kalenders am ersten des Monats in dem SEIN BILD aktuell ist und stellt es HIER ein. Dann haben alle das aktuelle Kalenderbild. Momentan ist Nico dran....leider nur Schwarzweiß
-
- Offizieller Beitrag
Dino, brauchst Du noch Bilder?
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Nein, der Kalender ist fertig.
-
- Offizieller Beitrag
Der erste Kalender ist auf dem Weg zu mir. Wenn er MEINE Qualitätskontrolle übersteht, lasse ich die anderen verschicken.
-
Super Dominic. Bin gespannt.
-
Hallo
Habe dir den Betrag überwiesen .
Mein Forumsname Manta444
Meine Anschrift Peter Heil
67688 Rodenbach
Hauptstrasse 19
Tel Nr 06374 6467
MFG Peter -
- Offizieller Beitrag
Der Kalender kam gerade an.
Besser, als ich dachte.Eure Bestellungen gehen heute raus.
-