Bei mir ist noch nix angekommen......
Forumskalender 2016 Bilder- Datensammlung
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir ist noch nix angekommen......
Hast PN mit Sendungsnummer.
Ist unterwegsJetzt scheinen die Kalender etwas länger zu brauchen - Weihnachtsgeschäft.
-
Tatsächlich - da hab ich Deine Kalender aus Versehen verschickt. Naja, besser als Geld kassieren und dann nichts schicken
Die müssten schon bei Dir sein. Also entweder du überweist mir noch das Geld und behälst die Kalender oder schickst sie mir zurück und ich bring sie dann Anfang Januar mit
GENAU SO
-
Angekommen....Lecker
-
Hab meinen am Samstag auch bei der Post abgeholt, das hat der kleine Dino aber richtig fein gemacht
-
Ist da, ist geil, Danke
Greetz
Rudeboy
-
vielen dank
meiner ist auch da
-
Hab meinen auch heute abgeholt
-
- Offizieller Beitrag
Hi Männer,
Die, die bezahlt waren, sind raus. Die, die jetzt erst bezahlt hatten, gehen erst nächste Woche raus. Und die, die jetzt noch bestellen, bekommen morgen eine PN von mir. Ich bin kurzfristig nach LA gejettet und sitze gerade am Flughafen in Charlotte
-
- Offizieller Beitrag
Update:
alle Bestellungen sind bezahlt (bis auf eine) und verschickt, bzw. werden von mir zum FT mitgebracht.
Da ich diese Woche auf Wellnessurlaub mit Frauchen gehe, können weitere Bestellungen nicht mehr vor Weihnachten bearbeitet werden und sind dann auch dieses Jahr nicht mehr zu verschicken.
Wer sich auf der ersten Seite jetzt nicht wiederfindet, aber meint bestellt und auch bezahlt zu haben, meldet sich bitte umgehend bei mir.Matthias: ich habe alle meine Flugabschnitte aufgehoben und bin jetzt bei über 250 - mit Rekord von 53 Flügen alleine im Jahr 2006! Bist Du sicher, daß Du DAS möchtest?
-
lol .... ich hab bis jetzt 98 dieses Jahr ......
-
- Offizieller Beitrag
lol .... ich hab bis jetzt 98 dieses Jahr ......
Cityhopper
-
Dino_J
Du hättest die Zeit angeben sollen die du im Flieger verbracht hast, da kommt Jochen nicht dran -
- Offizieller Beitrag
Ja - diese Woche waren es auf 3 Flügen insgesamt knapp 24 Stunden in der Luft.
Am Dienstag bin ich in Frankfurt positiv auf Sprengstoff getestet worden. War echt super die anschließende Gepäckkontrolle und Untersuchung.
Am Samstag dann in Philadelphia: Es wurde am Gate 4-mal ein Abdul Mohammed ausgerufen. Bei jedem Aufruf gingen alle Köpfe rum - wer könnte das sein? Als sich niemand meldete, gingen die Cops durch die Reihen und kontrollierten die Reisepässe. Dabei hatten sie ihn aufgespürt und mitgenommen. Er ging nicht mehr mit an Bord. Das war dann schon ein komisches Gefühl. -
lol .......
-
Moin Dino. Irgendwie hab ich das völlig vertorft ! Ich möchte auch 3 Kalender, wenns machbar ist. Kontaktier mich bitte mal.
Gruß Charlyooh nee, und dann auch noch im altem Thread. Ich brauche natürlich welche für 2017
-
- Offizieller Beitrag
Charly - extra für Dich legen wir noch ein paar 2016-er auf
Abba die 2017-er werden nächste Woche fertig.
-
War schon die Bestellung für den 17er Kalender? Bin zur Zeit etwas durch den Wind. Will auf jeden Fall wenns geht auch zwei.
Hab auf jeden Fall gestern mal ne schöne Stunde gehabt. Hab meinen Willi(Manta) mal endlich wieder Gassi gefahren. -