Hallo zusammen,
bin der Roman, Bj67, komme aus dem Nürnberger Land, und möchte mich hiermit allen Usern und Opelkollegen erstmal vorstellen.
In der Kindheit war ich schwerpunktmäßig von Opel´s umgeben und habe in den ersten Jahren meiner "Fahrerkarriere" auch schon so manchen Hecktriebler aus GG mein Eigen genannt (aber keinen geschrottet).
Seit kurzem bin ich erstmalig stolzer Besitzer eines weitegehend rostfreien 2-türigen 75er Ascona A 1.6s mit nicht wenig Patina, um welchen ich mich nun gut kümmern und ihn etwas herrichten möchte, um ihn möglichst für immer als zuverlässigen Kumpel und Erinnerungsstück an meiner Seite zu haben.
Ansonsten befinden sich derzeit neben einem 67er Commo A Cp noch 4 jüngere nicht-Opels im Stall.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich trotz Fuhrpark bisher nicht zu den höchstroutinierten Hardcoreschraubern zählte, und auch aktuell dazu eher wenig Zeit sowie Platz verfügbar habe, so dass ich mich schon jetzt für so manche womöglich "unwürdig" erscheinende Frage / Hilfesuche innerhalb des Forums entschuldigen möchte.
Grüße!