kennt jemand so ein getriebe ????
kadett 5 gang ???
-
-
ich meine das 1000er C-Coupe hatte ein 5-Gang drin...
-
war dat nich n zf
-
stümmt
soll ein zf 0.87 sein -
stümmt
soll ein zf 0.87 seinin dem angebot oder im 1000er kadett
-
-
ja das die 1000er n 5gang hatten weiß ich , aber ist es das auf dem ebay bild???? sieht das doch anders aus ???
-
Ich seh kein Getriebe ---
-
und ich seh kein bild nich -
kennt jemand so ein getriebe ????
jetzt??? isset im link zu sehen oder ???
hab son ding noch nie gesehen
-
das ist doch eher ein OHV Getriebe, so "schmächtig" wie das Teil aussieht. Beim B-Kadett gabs für den OHV ein 5-Gang Getriebe für Sportzwecke, verdammt selten allerdings....Gibts von dem Ding noch andere Bilders?
-
es ist def. ne cih glocke
-
Sieht mir fast wie Ford Getriebe aus , aber Dieter könnte auch recht haben , wobei ich das etwas anders im Kopf habe ...eigentlich ziemlioch Schmal das Getriebe für 5 gang oder ?
-
nochn bild
-
oder ein overdrive 5gang ohne magnet teil .glaub ich hab auch noch so ein teil liegen
-
nee n overdrive is wien normales 4 gang plus magnet ....
-
5-Gang mag ja sein, aber da ist doch auch NUR der 5. Gang drin...oder? Bei der Größe, oder besser Kleine??
CIH-Glocke hats allemal, soviel is klar....Edit: Da rührt sich was in meinen grauen Zellen
vor Jahren hatte ich mal son Wahnsinnsschrauber im Bekanntenkreis. Der hat n Mörder-GT gebaut, und dort damals n 5-Gang vom Fiat 131 oder 134 verbaut----
-
is hier jemand auch im ohf unterwegs und kann mal das bild da posten ... vieleicht kennt das ding ja da einer
-
mmmhh ... haben nicht alle 5 gang ... 4 vor ..eins zurück ?
-
- Offizieller Beitrag
mmmhh ... haben nicht alle 5 gang ... 4 vor ..eins zurück ?
Jochen - Du bist raus
-