Nürburgring 25.10.2015
-
-
was war da los?? Warum weiß ich nix davon??
-
Youngtimer-Trophy 2h-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife
Nolte auf Gesamtrang 15., beste Rundenzeit 10:06
B Ascona auf Platz 25
Wupper auf 43, mit Bestzeit 11:1474 Wagen waren in der Wertung.
-
-
-
-
Hallo Gemeinde,
hier noch ein kleiner clip, der den Ascona "bewegt" zeigt. Ring-Ascona
Bei knapp 4:32. Michael Nolte hat bei der Veranstaltung seinen GERENT hingerichtet. Schaden knapp 10.000. Und seine Zeiten beruhen natürlich auf einem gegossenen QUERSTROMKOPF und KUGELFISCHER-Einspritzung mit knapp 270 PS. Mein Mantzel-Eisen hat laut aktueller Leistungsprüfung 180 PS.
Ich habe mit dem Ergebnis eine gruselige Saison gut abgeschlossen. Und weil ich schon mal da war, habe ich mich dann auch noch auf einen Rennsitz bei der RCN gebucht und bin auf einem BMW M3 (e36) gestartet. Dazu hat ein Zuschauer den "Video-Treffer" gelandet RING-BMW , Startnummer 113, bei ca. 3:10 bin ich im Fight mit 3 anderen BMW.
cih-2.4, ich hab´ Dir mal ´ne persönliche Nachricht geschickt.
@brinki, bei den "Schräglage-Bildern" siehst Du, dass man(n) Federn brauchtADè 2015, Grüß Gott 2016.
Über die Termine meiner Veranstaltungen halte ich hier auf dem Laufenden.
FIX ist schon: Ransel-Classic 05.05.2016 bis 08.05.2016
24h-Classic 26.05.2016 bis 29.05.2016 -
Ransel-Classic 05.05.2016 bis 08.05.2016
so der liebe gott will bin ich in ransel auch am start
dann wären es schon 3 asconas
-
mindestens vier Ascona As....
weil Ransel ist bei uns auch geplant.gruss aus berlin
matthias.b -
- Offizieller Beitrag
so der liebe gott will bin ich in ransel auch am start
Brauchst Du dazu das Getriebe?
Ich bin bestechlich
-
@Dino:
so der liebe gott wil
-
mindestens vier Ascona As....
weil Ransel ist bei uns auch geplant.hab grade noch gedacht ...ob mattes die alte pfeife den herrn weber auch wieder mal die sporen gibt
Brauchst Du dazu das Getriebe?
Ich bin bestechlich
neieeeeeeeen
aber ich weiß trotzdem wo dein haus wohnt
-
unser Wupper wow, das fetzt!!
-
Wupper, auch die Folgeveranstaltung hab ich fotografiert. Ob der gelbe M3 dabei ist, weiß ich nicht. Hast da aber gut noch überholt auf dem Video.
Wenn der Ascona schon so viel Leistung vom Nolte hat, wo liegt dann erst sein C-Coupe mit dem 16V-Kopf. Das bringt auf der Südschleife ja weitaus bessere Zeiten als der Ascona.
-
Ja, das war schon echt ´ne Show
@ Dino_J hast ´ne persönliche Nachricht
Die Schleife mit solchem Alt-Eisen zu bewältigen ist irre. Und für die Zuschauer irre schön.
Meine idee übrigens ist simple, dass ich mit all´ diesen Langstrecken-Veranstaltungen die DMSB-Lizenz INTERNATIONAL C zusammenfahre und dann in 2017 mitfahre beim 24 h Rennen auf dem Nürburgring