Es ist so weit ich habe mein erstes Auto heute mit meinem lieben Vater gekauft jetzt hab ich noch ein Jahr zeit ihn schön herzurichten
Gruß Marius
Mein erster Manta
-
-
Glückwunsch .
Den muss ich mir ja mal angucken wenn ihr erstmal losgelegt habt. Bin ja mal gespannt. -
Glückwunsch Marius, Mintgrün pass auch zur Jahreszeit ( Hustenbonbon ). Dann Reist ihr zum nächsten Treffen mit nem standesgemäßem Fahrzeug ?
-
-
Servus
MÄNNERFARBE
-
Moin Marius,
Willkommen im Club.Nun muss Vadder in die Puschen kommen und seinen fertig machen.
Gruss Bernd
PS: Tina find Deinen schick -
gratuliere Marius
-
Cool, freut mich für dich
-
sauber .... dann richte das ding mal nach deinen vorstellungen her....
cooles teil ..... du has zeit .... wenne jetz aunoch dem alten n büschen kohle aussem kittel leihers wird dat wat
die motorisierung ist übrigens für solide 125ps gut ..... ich hatte auch mal sows und der laumann michel hats immer noch (sogar mit siegel und H) -
Ja danke Leute
Ich freue mich auch jetzt auf die schöne Zeit mit meinem Vater in der Garage zu arbeiten
Den von meinem Vater soll ich ja machen -
Den von meinem Vater soll ich ja machen
der soll dich an arsc* lecken .... mach deine buchte startklar .... der alte mann hatte zeit genung
-
Ja klar erst mal ist meiner dran
Der hat noch Zeit -
Ich sehe da schon nen Vater Sohn Gespräch
Hast du dir denn schon einen Überblick verschafft
-
Schönes Auto . Dann macht mal beide Mantas fertig und beim nächsten Mal kommt ihr mit beiden aufs Treffen gefahren . Aber auch gut, daß unter dem Vinyl kein Rost drunter war. Wenn der Rest auch noch so gut ist, dann habt ihr schon die halbe Miete drin. Wie läuft eigentlich die Ausbildung?
-
Servus,
sehr cool, der perfekte Einstieg in die ungezügelte Fortbewegung. Ich bin mir sicher Ihr beide (Voda und Sohnemann) werdet viel Spaß haben mit dem GerätGruß
Alex -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum Manta, hoffentlich vertust dich nicht mit dem einen Jahr.
-
Danke..
Die Ausbildung läuft gut hab zur zeit ein Lehrgang
Gruß Marius -
Schönes auto viel Spaß
-
Saubär sach ich nur Marius
Nu aber ran an Speck und mach ihn Hübsch -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum Manta
Viel Erfolg und nur wenig Überraschungen wünsch ich Dir -