Herzlichen Glückwunsch Marius,
ich würde sagen, fleißig mit dem Omega üben damit später keine Beulen an den Manta kommen.
Greetz
Rudeboy
Herzlichen Glückwunsch Marius,
ich würde sagen, fleißig mit dem Omega üben damit später keine Beulen an den Manta kommen.
Greetz
Rudeboy
Danke an alle
Ich über so oft wie es geht..
Am 2 Januar fahr ich schön ans Wintertreffen
Da ich Karosseriebauer lerne kann ich sie dann später raus machen aber es muss nicht sein
Gruß Marius
...an den Lappen --- fertig --- los!!!
Glückwunsch zu Phase eins in der Flensburger Kartei. Marius, was haste denn gemacht?? Klasse B für Manta A???
Pass gut drauf auf und verlier das Kärtchen nicht.
Viele Grüße auch ins Elternhaus
Michael
Danke.. hab die Klasse B für Manta Auf gemacht und jetzt noch BE für die anderen Mantas die ich mit einem Hänger nach hause bringen muss
Gruß Marius
...wenn Du nur Mantas mit dem Hänger nach Hause holen willst, dann würde Klasse B reichen...wenn das Zugfahrzeug passt und der Hänger ein Leichtgewicht ist....
Ausserdem hat ein Restaurationsprojekt meistens weniger Kilos als im Schein...ist ja alles schon weggebröckelt.
Ciao
Michael
Danke.. hab die Klasse B für Manta Auf gemacht und jetzt noch BE für die anderen Mantas die ich mit einem Hänger nach hause bringen muss
Gruß Marius
Außerdem musst du ja auch noch diesen Manta Kombi aus Vadderns Garage zum Schrottplatz bringen um Platz zu haben...
Ok- dann eben zu Brinki...
Ich seh auch nur das eine.
Sauber .... nimmt ja fortschritte an
Scheint so. Aber heute Morgen habe ich sie gesehen . So langsam wird es ja was. Ich habe ja auch meine komplette Lehre gebraucht bis der Wagen fertig war.
....Nur schaut man mal genauer hin oder nimmt man mal die Flex in die Hand. Dann kommen die unschönen Stellen zum Vorschein.
Das kenne ich leider nur zu gut. Der Wagen ist nur gut wenn man weiß was man alles gemacht hat und vorallem wie .
Sowas kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor....
Das Problem ist halt wo fängt man an und wo hört man auf. Er ist ja eigentlich überall gemacht. Nur schaut man mal genauer hin oder nimmt man mal die Flex in die Hand. Dann kommen die unschönen Stellen zum Vorschein.
Genau DAS erlebe ich gerade auch. Aber hilft ja nix - da muß man durch. Ist ja "nur" Blech
Drannbleiben
Geile Sonnenbrille
Auhauaha
Da war doch noch ne gelbe schlachtkrosse........
das sind doch standart sachen
hatte ich nicht meine Befürchtungen dahin gehend geäußert?? Tja, zum IG-Treffen ist DER wohl nicht fertig, was?
Alle raus, und neu machen. Ihr habt ja Zeit....und wärmer wirds auch.