....keiner am Schrauben ??
Wat´n los hier ?? Ziemlich TOT im moment ....
-
-
STIMMT ......
-
- Offizieller Beitrag
Im Moment ist die ganze Szene irgendwie tot.
Rainer
-
Es wird Winter und da sitzen alte Männer neben der Heizung Vielleicht liegt es auch am Winterreifenzwang, so fährt ja keiner mehr und die nächsten Treffen gibt es erst im Frühjahr. Evt. noch die Techno-Classica oder die Bremen-Classik. Bis dahin ... Gruß Georg
-
Ich denke einige sind am Umziehen ... andere denke über so einige Beiträge hier nach ...... und wir haben langeweile ....... ......
Und in der Garage ist es mir zu Kalt ......
-
habe zwar ne Werkstatt mit Heizung aber keinen bock!!!! zum schrauben und ein paar teile fehlen auch noch. tzja so ist es eben
-
Jochen, wenn Du HIER schreibst, musst Du doch auch meine PN gelesen haben, oder?? Ich brauche die Fettkappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ICh habe noch nix bekommen .....
-
Ich war Krank,verletzt....lag weinend an der Heizung. Bald geht's weiter
-
Ich denke einige sind am Umziehen ...
Genau...hab die erste Tour mit den Türen und Schubladen grad gefahren.. Der Rest kommt morgen -
- Offizieller Beitrag
Manta eingemottet, Jahresendstress, Weihnachtsvorbereitungen.................
-
Jetzt habe ich wieder Zeit
Nächste Woche geht's am Manni weiter. -
Mein Manni ist fertig und im Winterschlaf .... und wir haben erstmal 2 Wochen Sonne getankt
-
Ich bin mit dem manni mittendrin dabei in der resto. Jeden 2ten oder 3ten Tag in der halle und nach der Arbeit fast jeden tag irgendein anbauteil, gearbeitet wird an allen Fronten. Aber hier im forum direkt find ich es momentan auch ziemlich ruhig insgesamt. Aber Winterzeit halt, würde mich ja auch verkriechen wenn der manni schon fertig wäre.
Lg Michael