Naja da fehlen schon noch ein Paar Monate.
Wessi's Manta Projekt
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber das Jahr stimmt
-
Aber das Jahr stimmt
Nö in 15 Monaten ist noch 2019.
-
- Offizieller Beitrag
Die 8 Tage schenk ich Dir....
-
25.09.1970....
-
Danke Leute!
Es wäre schön, wenn ich den Wagen bis zum 50 jährigen Jubiläum fertig bekommen würde, jedoch schätze ich den persönlichen 50. des Fahrzeugs (Bj.72) als realistischeren Fertigstellungstermin ein .
-
- Offizieller Beitrag
Der 25.09.1970 war er Tag der Händlereinführung in Europa. Doch die erste Präsentation in der Öffentlichkeit (und damit die offizielle Geburt) fand bereits am 16.09.1970 in Timmendorfer Strand statt.
Rainer
-
Zitat
in Timmendorfer Strand statt.
Hier:
Gruß
Eckhard
-
- Offizieller Beitrag
Genau, das ist er Kasten, wo die Präsentation stattfand.
Rainer
-
Meinen allergrößten Respekt. Ich bin mit 19 (also vor laaaaanger Zeit ) mit dem Manta A in fast identischem Zustand in das Schrauberhobby eingestiegen. Hab damals karosseriemäßig sehr viel dazugelernt. Vor allem aber, dass die nächste Karosserie in weit besserem Zustand sein muss . Daran habe ich mich, mit einer Ausnahme (original Black Magic) dann auch gehalten... Nach meiner Erfahrung ist es wichtig dranzubleiben, denn sonst endet das irgendwann mittendrin und wird dann als Projekt entsorgt... Drücke dir die Daumen, dass du die Stamina hast, dranzubleiben!
Gruß
Fred
-
Hallo Manta Freunde,ich suche Seitenwand links und rechts bitte keine gebrauchten zum schweissen,oder weiss jemand wo man die noch kaufen kann ? LG Reini
-
Servus neuling......schreib das doch bitte in die Rubrik SUCHE
hier mitten in einem Thread von einem anderen wird das nicht viel bringen.....
-
Da haben wir es wieder..........
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, und Greenie hat das doch ganz elegant gelöst.
-
War aber auch seitdem nicht mehr online...
-
Ja, und Greenie hat das doch ganz elegant gelöst.
genau , saubere Sache so.
Gruss Harald
-
-
Dabei kann man die Dinger doch überall kaufen
-
- Offizieller Beitrag
Die Neulinge?
-