So ihr Langweiler
Ich werde jetzt nach und nach meine Achsausleger Reparieren mit den Hülsen vom Brinki ... hier seht ihr wie ich es mache ! Weil hier sowieso nix los ist dachte ich mir , nun aber ran an Speck nääää ???
So , laßt euch von den Bildern ergötzen ... 1 Frage hab ich noch , sollte ich noch Schweißpunkte setzen , und wenn ja wo ??
Reperaturen am Achsauleger !
-
-
Haste aber schick gemacht
-
Es heisst "REPARATUREN"
-
Es heisst "REPARATUREN"
GÄHN -
-
Es heißt : "heißt"nicht unbedingt: in der Schweiz heißt "heißt" heisst......
ohje, wir vermüllen targas Erste-Hilfe-Kurs......
-
- Offizieller Beitrag
Maggo: ich würde 2 kleine Punkte am Kragen setzen, damit sich die Hülse nicht mehr verdrehen kann. Sonst nix.
-
Wat meldet sich eigentlich einer der seine " Karre " verkaufen will ??? Stinkefingersmiley brauch ich
Danke Dino , wird ich machen ..
-
ein paar Punkte sollten nicht schaden
außer wenn die Sollbruchstelle ihren Zweck tut
wird der nächste Tausch etwas schwierigerbei meinen Hülsen/Buchsen hab ich die Sollbruchstelle vergessen
und hier Maggo der Smiley den du wolltest
-
-
Danke Micha
-
Habe die dort angeheftet , und zusätzlich werde ich noch Scheiben in der Ecke einschweißen , da reißen die ja auch gerne , näää ???
-
ne rostige scheibe, wirst du nachlässig ?
-
Sowas macht der immer..,
-
....is sich nur ein Beispielbild .....
-
Moin,
wenn du fertig hast, konnte man die ja auch galvanisch Verzinken lassen und dann schwarz Lackieren oder ?
So habe ich das bei meinen vor, wenn Brinki wieder Büchsen liefern kann.Gruß
siggi -
der Brinki hat mir aber dort wo die rostige Scheibe sitzt ne Mutter geschweißt... jetzt kann ich von außen die Schraube anziehen (bei mir sind ja Verstärkungsbleche drin) -
wenns ne selbstsichernde ist,
dann ist gut -
- Offizieller Beitrag
Marco: Schaue mal in die ganz frühen Zeitungen, da ist die Verstärkung des Achsauslegers drin.
Denn: Eine U-Scheibe reicht nicht! Es wird direkt daneben wieder reißen.
Rainer
-
Zitat
Von Monzablau
Eine U-Scheibe reicht nicht! Es wird direkt daneben wieder reißen.Ja Rainer ich hab's mir verkniffen
ob man die Scheibe anschraubt oder anschweißt ist Wurst.
Ich wollte nur nicht wieder Besserwisser sein
wie datt inne Zeitung aussiehtIch hab's vor der Pulverladung so gemacht
mit 4 oder 5mm Flacheisenmüsste meiner Meinung nach halten
die eingebauten Hülsen sind noch die orig.ich kann die Tage noch Fotos nachreichen, von Stützen, wo die Scheiben noch nicht verschweißt sind
-