Na klar. Kein problem. Kriegst eine pn sobald ich bis zu dir durch bin .
Matthias ich würde gern mit aber hab so einen super Chef der schön Aufträge annimmt die andere Firmen nicht wollen weil es zwischen den Jahren ist deswegen hab ich keinen urlaub.
Wenn sie da jemand mit gebracht haben will dann kann ich sie aber rum bringen bei dir. Wäre kein Problem.
Wie es jedem am liebsten ist.
Versand ist ja eh nur etwas eingewickelt im brief deswegen ist es unterm Strich ja nur 1 Euro versand.
Reperaturen am Achsauleger !
-
-
Doch. Seid 2 wochen schon. Volles Haus.
Geht den ganzen Januar durch weil wir 2 Projekte haben wo Ende Januar geliefert werden muss. -
für mich bitte auch 2 Pärchen
-
Ich erhöhe auf vier Paar
-
So. Ich werd die liste immer aktualisieren das jeder weiß wie der Stand ist.
-Nightmare-01 2 satz erledigt
Berlinetta 1974 2 satz erledigt
-Alphamanta 1 satz gratis
-J J 2 satz erledigt
-Neuling 1 satz erledigt
-Picknicker 1 satz erledigt
-Ulli 1 satz Zahlung offen
-Seitenteile 4 satz erledigt
-Blumenpflücker 1 satz erledigt
-Targamanta 3 satz erledigt
-Wolke 1 satz erledigt
- Tonimantana 2 satz
- rochenjochen 2 satz erledigtSobald es weiter geht schreib ich den nächsten wegen kontodaten usw.
Hab es jetzt so gehalten,
1 satz 10 euro,
2 satz 18 euro,
3 satz 26 Euro und
4 satz 35 euro.Ich hab die teile in meinen ausleger eingeschweißt und da passen sie einwandfrei.
Hoffe das es da untereinander bei den auslegern keine Abweichungen gibt.
Jedes Teil ist einzeln geschnitten, gebohrt und geschliffen deswegen haben sie minimale Abweichungen.
Also noch echte Handarbeit und einzeln gefertigt.
Nicht das jemand geläserte und gefräste teile erwartet.
Bilder von den teilen hab ich ja gezeigt vorher.
Bei Fragen und Anliegen einfach bei mir melden.Lg Michael
-
Angekommen Danke
-
Bei mir auch
-
Habe sie auch bekommen Dankeschön
-
Gerne
Also ich werd noch bis morgen warten und vom dem das Geld dann noch nicht drauf ist, den werde ich in der liste nach hinten schieben und erst die anderen abarbeiten.
Sind ja schon bald 2 wochen und die wo in der liste Zahlung offen stehen haben die Daten bereits zum überweisen. Ich mach die teile ja direkt nach Geld Eingang damit ich net am Ende 10 satz umsonst gemacht hab.
Und damit die anderen nicht ewig warten müssen schick ich dann lieber den nächsten 3 Leuten die Daten und dann rücken die die aktuell noch offen sind hinten dran.Lg
-
Sind angekommen. Danke !
-
Ich hoffe es kommt euch nicht auf ein paar tage an aber zwischen den Jahren da ich ja leider eh arbeiten muss werd ich nach Feierabend keine teile nich extra machen weil es sonst jedes mal sau spät wird. Im neuen Jahr mit neuer Motivation geht es dann direkt weiter. Werd direkt zum ersten die Daten weiter verschicken an die nächsten.
Alle die bezahlt hatten bis jetzt sind auch soweit durch.
Lg -
Soo. Es geht an das letzte päärchen und den gratis satz dann War es das.
Eine offene muss ich wenn dann bei Gelegenheit machen weil da leider immernoch nix kam von ulli.
Hoffe die teile waren alle ok.Hab auch schon ein kleines neues Projekt in Planung,
Falls da auch Nachfrage besteht könnte ich mehr als nur 2 satz für mich machen. Möchte die hinteren dicken gummiunterlagen für die stoßstange nachfertigen, werde ne Form zum spritzen mit der kanüle bauen davon.
Die teile bekommt man ja kaum deswegen such ich nicht lang und der Aufwand geht.
Einfach mal hier schreien wenn da jemand Interesse hat weil ich demnach ne mehrfach Form machen würde.
Material was ich Mi raus gesucht hat hat eine shorehärte von 45 falls das jemand wissen will. Denke das reicht.Lg
-
-
Meine Unterlegscheiben sind auch gekommen. Danke nochmal!
Jetzt fehlen nur noch Brinkis Hülsen, da alles bei mir platt is . .
Jenachdem, was der spaß dann kostet...wäre ich ggf. auch wieder dabei.
-
Alles super
Wäre auch gern dabei für Unterlegscheiben Stoßstange !! -
ja ich auch für 2 autos
-
Gerne. Preislich wird es genauso überschaubar wie die verstärkungen. Muss dann mal genau Hochrechnungen bei Interesse aber wild wird es nicht.
-
...ne Wild werd ich auch nicht
-
-
- Offizieller Beitrag
Willst Du Originale abformen?
Ich hab noch welche in Neu.
-