oh , das würde natürlich Sinn machen wenn du Orig. hast denn die gebr. sind ja alle etwas zusammen gedrückt und verformt über die Jahrzehnte.....
Reperaturen am Achsauleger !
-
-
Habe es leider erst jetzt gesehen. Könnte ich mich noch mit einem Paar Verstärkungsbleche anstellen?
-
Naja ich hab ja von Marco die original Maße bekommen, ich werd mir aus ureol Scheiben drehen in dem Maß und davon werd ich dann die Form gießen.
Denke da wird es sich nix nehmen. Ausser die die du gemessen hast waren total kaputt Marco .Oli bekommst ne pn.
Hab zwar keine Lust mehr welche zu machen aber weil du es bist gerne. -
Hab auch Interesse an den unterlegscheiben sowie an nem Satz Verstärkungsblechen, wärst so lieb und würdest mir auch noch nen Satz machen ?
-
Sooo , 1 Ladung Achsteile fertig verstärkt und gestrahlt und grundiert .. ich hab noch 3x soviele , aber nu hab ich keine Unterlegscheibenverstärkungsdigens mehr Also Frido , mach mal wieder welche
-
da fehlen aber noch ein paar aussteifbleche -
???????????
-
Die Versteifungsbleche die es beim Brinky gibt
-
Ach so ... ja aber die mach ich ja nicht an jedem Achsausleger , nur bei meinen 6 Zylinder oder Turbo Manta ´s .. kann ich ja immer noch machen nääääää ????
-
Bin wieder an ein paar dran.
Oli
Mr fighter
JJ
Sind aktuell wieder in Bearbeitung. -
@ Fridolin,
ich würde auch ein Paar-zwei Paare nehmen...wenn du mir auch welche fertigen würdest ???
Liebe Grüße
Marvin
-
@ Fridolin
Hallo; ich hätte auch gerne ein Satz von den Scheiben zum Einschweissen
-
Hab auch schon ein kleines neues Projekt in Planung,
Falls da auch Nachfrage besteht könnte ich mehr als nur 2 satz für mich machen. Möchte die hinteren dicken gummiunterlagen für die stoßstange nachfertigen, werde ne Form zum spritzen mit der kanüle bauen davon.
Die teile bekommt man ja kaum deswegen such ich nicht lang und der Aufwand geht.Meinst du die hier:
-
Nein , er meint die Dicken Runden neben den Kennzeichenleuchten so die Richtung !!
-
Genau. Die für die mittleren Halter.
Die gibt es wohl sonst nirgends als repro, sonst würde ich mir nicht die Arbeit mit der Form machen -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
hat jemand noch solche Versteifungsbleche?
Ich bräuchte bitte einen Satz -
Hatte das nicht mal der Nook im Angebot gehabt ? Ich meine es hat keiner mehr .... aber kann sein das HaPe im OHF welche hat ....
-
Maggo: das war der Alex Opeldriver
Peter: frag mal den Commander -
Ach ja , schon zu lange her ---
-