Wer hat, der hat.....
Leasing....
Wer hat, der hat.....
Leasing....
Hoffentlich nicht wieder AuWeh !!!???????
Vielleicht hat der Motor Selbstmord begangen weil er seinen Abgaswert gelesen hat .......
Aber spass bei seite ... wie kann ne oelpumpe versagen ... oder war die oeldruckwarnanzeige defect ?
is ein bekanntes fehlerchen bei vw/audi und bei den 2.ltr tdi auch, da nutzt sich der sechskant von den ölpumpen antreib ab und peng iss er platt lagerschaden ohne vorwarnung .und meistens nach einer rep je nach schaden!!! wird er wieder platt da die späne überall hängen und man sie fast nicht rausbekommt ..aber das ist bei bmw auch schon öfter gewesen ...
Vorgestern abgeholt
Und wie lange hält der Motor diesmal
VW-Fahrer sind unbelehrbar, weil sie nicht wissen, was sie sonst kaufen sollen.
Rainer
Tja, Rainer!
Snob´s und Polo-Hemd-Träger eben.....
Mir ist es unerklärlich, wie man diesem Lügen-Konzern und Volks-Verarscher (und da gehören auch die Mitarbeiter zu), noch sein Geld in Rachen schmeißen kann....
Rosa?
Rainer
AUTSCH , und seit 3 Monaten geben sie hier die VW reihenweise zurück ! Ich bin froh nen Vito zu haben !! Diese T5 Busse sind nur anfällig , besser waren da die T4 ! Aber Thomas ..du wirst es "ERFAHREN "
AT-Motor mit Einbau 7000 !
thomas ........irgendwat machs du falsch ....
als 4men karre kauft man ne 4 jahre alte transe aus dem hause ford .... für umme 8 mille ..... die schiebste nach weiteren 4 jahren in gulli ..... und kaufs wieder son ding
Das ist sogar ein T6 und ich hab 5 Jahre Garantie
und ich hab 5 Jahre Garantie
Glaubst Du an das "Märchen" mit den 5 Jahren Garantie.
Glaubst Du an das "Märchen" mit den 5 Jahren Garantie.
ich finde es schön, wie Ihr euch mit mir freuen könnt
Ich hab Euch auch lieb
Nicht mal wenn dat ding 100 jahre Garantie hätte
wie Ihr euch mit mir freuen könnt
also ich freue mich mit dir ... wirklich
ich glaube aber nicht ,selbst wenn du 5 jahre nur vw azubis an deinem bulli rumfingern lässt nach 55 monaten OHNE jegliche kosten n motor von vw bekommst
ich bin selbst bekennder vw fahrer ,weil die autos von opel in den 80gern 9ogern einfach scheiß* warn
trotzdem hab ich immer großserien modelle genommen die kurz danach eingestellt wurden .... ich hatte ein golf 3 und jetz einen 2008 toran .... beides waren auslaufmodelle und damit erstens günstig und zweitens
ohne kinderkrankheiten oder fehlkonstruktionen und somit lange zeit treue begleiter
was das berufliche angeht ... wir haben unsere ducatos 230 gekauft kurz bevor der 244 auf den markt kam mit dem selben effekt
was ich damit ausdrücken will ich hätte an deiner stelle in diesem vw geschäfts pool nach einen jungen t5 gesucht und hätte sowas genommen
die hersteller machen kaum noch langzeit tests .... die macht der kunde ..... ohne mich
Der T6 ist nur facegeliftet, keine gravierenden Veränderungen
Bei T6 musst Du 0,5 Punkte abziehen, da nur Kosmetik + neue Motoren (willkommen im Kreis der WOB-Testfahrer). Vielleicht rechen sie dir ja die 0,5 Punkte bei der Garantie wieder an? Wenn nicht, gibt´s vielleicht ein Wischerblatt gratis...
Rainer
N Kollege hat gerade seine Kennzeichenleuchte wechseln lassen....1/2 Tag Arbeit und 800,-€ Die haben die Heckklappe zerlegen müssen......