So!
Der 400er ist vom Strahlen zurück und bekommt nun seinen neuen Fußboden.
ich brauche für die Fertigstellung noch die linke Schloßträger-Ecke. Hatte der Spender leider nicht dran...
Kann jemand helfen?
So!
Der 400er ist vom Strahlen zurück und bekommt nun seinen neuen Fußboden.
ich brauche für die Fertigstellung noch die linke Schloßträger-Ecke. Hatte der Spender leider nicht dran...
Kann jemand helfen?
Weiß nicht ob das der richtige teil ist aber bei ebay kleinanzeigen bietet einer was an.
Musst nur schlossträger ascona b eingeben.
Hui...das ist aber eine feine Arbeit. Viel erfolg!
Weiß nicht ob das der richtige teil ist aber bei ebay kleinanzeigen bietet einer was an.
Musst nur schlossträger ascona b eingeben.
danke, Jungs
So! Dat Haus hat seinen Keller wieder.
Grobes Einpassen
Übergang von Alt auf Neu
das Selbe vorn
Verschluss für die entfernte Reserveradmulde
und immer wieder gern genommen; Eckhards Längsträger
ohne Worte
jetz is ja ann keller nix 400ter
aufnahme mittellager ,schubstreben,drehmomentstützen
Was ist das den für ein käfig. Kommst du ja gar net mehr ins Auto
Hab ich auch grad gedacht Keule , dann sind die Teile ja über und können zu mir ... obwohl es ja nen Bausatz gibt in NEU , wat nicht grad billch is , aber alles dabei an Blechen ! War schon mal am Überlegen ... hab ja noch 2 400er HA Liegen mit Steckwellen ...
Und dann willst du dir um die Hinterachsen nen Wagen drum rum bauen ...?
Was ist den da vom 400er , die Karosserier oder die Bodenplatte ?
alles was ROT ist, it vom Spender - normaler 20E. Keule, Du hast vollkommen recht. Die entscheidenden 400er-Teile waren ja alle beim Kundenfahrzeug rausgetrennt, großflächig. Nun galt es erst mal, den Keller wieder herzurichten. Das Fein-Tuning macht der Kunde dann selbst.
Wenn ich mir die Achsaufnahmen meiner 400er hinten anschaue, dann wird das ein lustiges Unterfangen... ist aber machbar, wenn man den Einschweißplan und nen versierten Karrosseriebauer hat .
Gurß
Fred
P.S.: Gute Arbeit Brinki!
nach 80! Stunden...
Ps: danke, Fred
danke, Thomas