Moin . Heute Abend gibt es im N 3 um 21.00 Uhr eine Reportage über Heide Hetzer, die momentan eine Weltreise mit ihrem alten Hudson macht.

Heidi Hetzer Reportage
-
-
-
Danke, Charly!
Habs schon dick eingekringelt. Habe kürzlich auch den Bericht über Cleonore Stinnes geschaut. Waaaahnsinn... -
INTERESSIERT ZWAR BESTIMMT KEINEN; ABER MIT HEIDI HABE ICH AUCH SCHON MEHRERE RALLYES GEFAHREN!
-
Hab mir das mal angesehen.
Jetzt frage ich mich
, WIESO ist die gute Frau hier nicht im Forum????
Die hat voll die Klatsche und würde soooo gut zu uns allen passen.Echt super die Frau
Gruß
Olli -
Alle Achtung vor dieser Frau.
-
INTERESSIERT ZWAR BESTIMMT KEINEN; ABER MIT HEIDI HABE ICH AUCH SCHON MEHRERE RALLYES GEFAHREN!
HAST RECHT -
-
Nabend,
für die, die es (wie ich) verpaßt haben: Wird auf RBB wiederholt am 25.12. um 17 Uhr.
Gruß
Jürgen -
Bei der Frau hätte ich erwartet das die nen Korkenzieher an den Lütten Finger schraubt schrauben lässt , der Kleine ist ja weg....und son Korkenzieher kann Sie gebrauchen......
-
- Offizieller Beitrag
Die Heidi würde schon hier ins Forum passen, denn sie hat ja auch einen Pfeil im Kopf, wie wir alle
Rainer
-
Hatte vor Jahren mal Kontakt wegen einem neuwertigen Monza GSE mit ihr. Durchaus liebenswürdig, aber durch und durch Geschäftsfrau
. Soll heißen, aus dem Geschäft wurde nix
Gruß
Fred
-
-
Oh,ja!! Heidi ist schon ne Marke. Super, die Frau und Geschmack hat die...
hier mit Beifahrer
und hier wohl der berühmteste Knie-Fall
-
Bin heute mal dazu gekommen mir die Reportage anzusehen
die Frau ist der Hammer
Aber habt ihr mal gehört was Sie Ihren Enkelkinder für Geschänke zur Geburt gemacht hat
-
- Offizieller Beitrag
Ja - und ICH wäre auch gerne ihr nächstes Enkelkind
-
Das letzte hat ja die Corvette bekommen
was kommt als nächstes
-
na die meint er doch......die anderen Autos sind doch zu schwierig zu fahren sagt Sie.....
-
Deshalb meinte ich ja, wer weiß was noch nach der Corvette kommt....