- Offizieller Beitrag
das Jahr 2017 wird das Jahr der Blecharbeiten. Jetzt, nachdem wieder Platz ist, kann es weitergehen.
das Jahr 2017 wird das Jahr der Blecharbeiten. Jetzt, nachdem wieder Platz ist, kann es weitergehen.
Langt 2017 ?
Der Plan ist, Ende nächsten Jahres lackierfertig zu sein. Wenn ich jetzt dranbleiben kann, wirds auch was.
Hackengas
Ich dück dir die Daumen, das der Terminplan klappt
Gegen die Langeweile:
die Rostschäden halten sich hier in Grenzen. Für ein Schiebedachauto sieht es nichtmal schlecht aus.
Den Teilersatz Stehblech hab ich selbergedengelt - sieht man auch, bin kein Profi
Anpassung erledigt. Jetzt mach ich die Endspitze fertig und dann wird geschweißt.
Fast fertich
Ich hab den "fast" lackierfertig gekauft
Ist ja auch nur noch der Rest zu machen
du rockst datt schon
Sing: So I'd like to know how, I got a notion, said I'd like to know how, I got the notion ---- rock that car - yes, rock that car baby.
Gaaaanz frei nach: Rock the boat von Hues Corporation. Da kommt halt der DJ wieder raus.
Die guten 70ger ,
ist ein Ohrwurm ,schöner Discotitel, spiele ich auch gerne mal auf unseren 70ger / 80ger Partys
Alex
Trotz Gartenarbeiten - Rasen neu anlegen, Carport fertigbauen, Feuerstelle bauen - hab ich heute mal wieder Zeit gefunden, ein Bisschen was zu machen.
Endspitze
Da die Resereradmulde komisch ausgesehen hat, hab ich mal reingeschnitten
Ich hoffe jetzt wieder etwas mehr Zeit zu finden. Hilft ja nix - muss fertigwerden.
Dino,
wo ist denn die Ablaufbohrung in der Reserveradmulde ?
Dino: Das war zu erwarten. Wie Siggi schon festgestellt hatte, fehlt die Ablaufbohrung.
Insofern war dein Verdacht berechtigt. Aufschneiden und das Doppel nebst Rost entdecken.
Rainer
Tja wie immer darf man den Murks der Vorgänger mit viel Arbeit wegmachen. Bei mir waren es drei Heckbleche.
Das ist wie fast an jeder Stelle dieser Karosserie: Blech auf Blech auf Blech auf.......
Aber das Ablaufloch bau ich wieder ein - mit ein bisschen Blech drumherum
die pitten an der endspitze
wie heißen die und wo kricht man sowatt frägezeichen
Guckst Du hier: Korrossionschutzdepot
Für mich als Blech- und Schweißlegastheniker ist das ein super Hilfsmittel. So kann ich in Ruhe das Blech immer wieder befestigen, anpassen und schauen, ob es perfekt passt. Es ist wie wenn man das reinnietet aber wieder lösen kann.
Nach dem Schweißen ist das meist nicht mehr der Fall
die gibts hier Z.B
Die Klemmstifte erhalten Sie hier: