na eben son Muddi Auto...schick und Gemütlich...
Dinos Manta 2.0
-
-
Hier in der Ecke fährt ein kosmosblauer Berlinetta rum.... Mit dünnen weißen Streifen... Sehen zumindest weiß aus... Könnte auch Silber verblasst sein
-
Der Ralf vom Manta-A Club mittlerer Neckar hat eine Berlinetta in der Farbe.
Der dient auch als Vorlage für Dominics 2.
In Düsseldorf läuft ebenfalls eine solche Berlinetta.
Könnte in Heimborn mal ein schönes Gruppenfoto geben.
Im Großraum Frankfurt müsste noch ein 1200er in der Farbe, mit blauer Innenausstattung, rumstehen.
Gruß
Eckhard
-
Klasse Dominic
-
top!
welche (braune) Grundierung hast du da?
-
- Offizieller Beitrag
top!
welche (braune) Grundierung hast du da?
Brantho Korrux Nitrofest. Weil es so einfach zu verarbeiten ist und sich super schleifen lässt. Aus meiner Sicht bestes 1K Pfodukt für diese Zwecke. Hält beim Roten auch schon Jahre.
-
Sehr schön.
Wo bei mir ja die ursprüngliche Farbwahl besser gefiehl
Gruß
Olli
-
Sehr geil! Und ICH finde die jetzige Farbwahl wesentlich besser, um ehrlich zu sein!
-
Sieht gut aus!
Die ganzen Lackarbeiten führst Du selber und im abgehängten Carport aus ???
Gibt es denn eigentlich auch Bilder über die Überholung der Achsen ?
Schöner Bericht übrigens !
-
- Offizieller Beitrag
Danke!
Ja, das passiert alles im Carport. Die Seiten sind mit LKW-Plane gegen den Wind und neugierige Blicke zugemacht. Und innen steht dann ein 6x3m Pavillon mit Absaugventilator und Aktivkohlefilter.
Die Nachbarn riechen nichts. Das ist mir sehr wichtig.
Mich selbst schütze ich natürlich auch (plus Ganzkörperkondom):
Ich mach das auch zum ersten mal. Die ersten Versuche sehen aber vielversprechend aus. Eine gute Giesskanne habe ich für kleines Geld gebraucht gekauft. Die ist schon die halbe Miete vom Endergebnis.
Rückschläge gab es aber auch genug - meist der eigenen Ungeduld geschuldet.
-
Hut ab, das mit dem Farbton selbst zu versuchen.
Habe früher 2 Autos komplett selbst lackiert und kenne den Aufwand.
Gruß Eckhard
-
Viel Erfolg...... Dino
Gruß
siggi
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt weiß ich warum du nach der Farbe gefragt hast.
Deine Farbe sieht schick aus,
aber das wird bestimmt auch ganz Klasse zum putzen
Hut ab für Deine Farbkünste bisher, der Motorraum sieht spitze aus
Besser als meiner war.
Mein Lackierer hatte da irgendwie kein Bock drauf und hat es quasi versaut, so das ich am fertig lackierten Wagen bei mir zu Hause dann den kompletten Motorraum nochmal nachlackieren musste.
-
- Offizieller Beitrag
ach ja, hatte noch die GoPro drinn. Das Bild ist etwas dunkel, tatsächlich ist es wesentlich heller da.
-
Respekt ! Ich hab früher ILTISse vom Bund lackiert. Für matt reichte es allemal.
Nimmst du noch Lackieraufträge an ?
-
Das hatte ich auch schon fragen wollen..??,
Respekt für das lackieren …
-
Mit dem Lackieren ist auch schwer von der Tagesform abhänig .
Zumindest wenn man es nicht Täglich macht.
Gruß Klaus
-
ja Tageform und Themperatur....hab auch schon so einige Autos lackiert....einige gingen in die hose andere waren Top.....
und Hut ab vor deiner Arbeit Dino....hätte ich jetzt nicht gedacht....
-
- Offizieller Beitrag
Viel Erfolg bei dem Projekt. Mein erstes und einziges Lackierprojekt auf einen Ford P6 (15m) mit damals noch Zweikomponenten-Acryllack war leider nicht so vorzeigenswert. Bin mir sicher, dass Du es besser kannst.
Gruss von Markus
-
...also mit der DeVilBiss GTI Pro spielst Du in der Liga ganz oben mit, wurde Dir dazu geraten oder nur Zufall ?
Bin mal auf das Endergebnis gespannt, denn ich möchte meinen Manta sehr wahrscheinlich auch selber lackieren !
-