....ich meinte nicht die Grundierung sonder das lackierte Schiebedach!
Das ist doch ein Grauton???
....ich meinte nicht die Grundierung sonder das lackierte Schiebedach!
Das ist doch ein Grauton???
Nein, das ist Opel 204 Kosmosblau. So wird das ganze Auto
ich lese hier mit freude mit ... dino is ne coole sau ... warum ??? Er kanns nicht ... egal , andere haben auch nur zwei hände ... dann lern ich es halt ... find ich mega geil ... genau so und nicht anders ?????
Danke Keule
Und auf die Schnauze fallen gehört da auch dazu. Ihr seht ja nicht alles
Schade eigentlich, da man aus den Fehlern bzw. zweiten, dritten,... Versuchen oft am meisten lernen kann!
Mach ich ja
Dein Durchhaltevermögen möcht ich haben,
mich nervt schon wenn ich alles zweimal mache
Beim dritten mal wird es dann bei mir schon kritisch.
Da wird auch schon mal der ganze Hobel verkloppt
Dann hättest Du gestern mal hier sein sollen als mir der lackierfertige Kofferdeckel umgefallen ist.
Mutti wollte schon den Notarzt rufen
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Situation im Leben, da habe ich mir einen Gedanken angewöhnt: "Es ist halt so, da geh ich jetzt durch. Ändern kann man Geschehenes nicht mehr"
Mir ist mal ein fertig Lackierter Kotflügel umgefallen und genau auf die Ecke.
Da bekommt man Schnappatmung - gell?
Ich wollte an einem neu gepolsterten Sitz nur mal eben einen kleinen Faden abschneiden. Abgerutscht und 5 cm Schlitz im neuen Polster. Natürlich im Sichtbereich.
Da kam Leben in die Bude!
Rainer
Da bekommt man Schnappatmung - gell?
Nee der Lacker noch mal 300,-
Ja mir geht's da manchmal auch so beim Modellbau... "naja eine Schicht Lack geht noch... Nur leicht, da an der Ecke... Scheis*E zuviel" ... Wieder entlacken.. Nach dem 3-4 mal flog das gelumpes ins eck... Heute denk ich mir.. "bevor ich mich aufrege ist es mir Wurst"
Pleiten Pech und Pannen, wer kennt das nicht wenn man werkelt
Gruß
siggi
ich habe locker 10-15 Motoren hingerichtet , vom Fresser , Motorplatzer , gebrochene KW , abgerissene Pleuel , abgerissene Ventile , Lagerschalen übereinander geschoben und und und . Ein Problem erkannt , Krone richten , nochmal bauen ...
Es war vor 20 jahren auch alles noch locker bezahlbar . Irgendwann ist dann mein aktuelles Triebwerk dabei rausgekommen ... und Leistung und tatsächlich gefahrene Rennkilometer und Haltbarkeit ist glaube ich über jeden Vergleich erhaben ... ich hab Sportkollegen bitterlich Weinen sehen denen von namhaften Motoren Tunern nach 30-40 Rennkilometern 20k abgeraucht sind .... learning by doing is the best .... man(n) macht jeden noch so kleinen Fehler nur einmal ????
Also ich hab gehörigen Respekt vor den Lackierern. Denn ich werde niemals diese Oberfläche so hinbekommen wie ein Profi. Bei mir bleiben immer ganz leichte Wellen.
Das ist nicht umsonst ein Lehrberuf.
die leichten wellen kriste nur mit schleifen und polieren wech
Also ich hab da auch höchsten Respekt davor. Die Chancen, dass es gut wird stehen auch maximal 50:50 bei mir. Wobei ich auch noch nie so ne Top Pistole in der Hand hatte.
Und ohne Tips von Profi schwer etwas aus den Fehlern zu lernen.
Aber im Zeitalter von Youtube geht natürlich schon einiges...
die leichten wellen kriste nur mit schleifen und polieren wech
Genau ... die profis machen auch nen finisch ... die schleifen au die ganze Bude nochma nass ?
Ja,mit 2000er nochmal anschleifen und dann Polieren was das Zeug hält.Dann glänzt das Teil wie ne Speckschwarte.