Fahrradkette halt.
steuerkette
Fahrradkette halt.
steuerkette
Jedem seine Kette, manche sehen aus wie Eheringe. Alles selber ausgesucht und ja gesagt.
steuerkette
Hätte, hätte - Steuerkette
Alles gut. Wir sind am Samstag zu dritt. Das Schiebedach lag jetzt ein paar Tage in der Sonne und zeigt keine Blasen oder sonstiges.
Dino oder auch andere, wenn ihr was von Andrea braucht was sie nicht verschicken darf... ich kann das holen und euch zukommen lassen
Den Vormittag hätten wir erfolgreich beendet.
Zuerst habe ich die Mittellinie am Stoff und am Dach angezeichnet. Dann von hinten nach vorne eine Handbreit gespannt und geklebt.
Nähte am Dach angezeichnet
An den Zierleistenübergängen die Löcher markiert damit ich die auch wiederfinde. Der Stoff ist sehr dick, die Löcher drücken sich nicht ab.
Umschlagen, bis zur Nahtmarkierung Kleber aufbringen.
Zu Zweit ziehen und mit der Hand Stück für Stück anreiben. Die Nähte mit dem Ringschlüssel andrücken. Damit kann man auch bedingt Kleberknubbel breitreiben.
Danke an Andrea für den Tip
Die Nähte in den Fensterrahmen spannen und mit kleinen Stahlnägeln sichern. Unbedingt gehärtete Nägel nehmen!
Danke an Manfred für den Tip
Bis auf ein paar kleine Knubbelchen bin ich mit meinem Erstlingswerk zufrieden.
Und dann reiben, reiben, reiben.
Erst einmal trocknen lassen, dann geht es weiter.
Sehr schön!
Cool.. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus....
wenn du das fertig hat darfst beim Oly A von meinem Kumpel auch das Dach neu beziehen
Hat er schick gemacht
sieht super aus
Farbwahl war definitiv die richtige Entscheidung! Wesentlich geiler als die Idee, die es vorher gab...
Was Elektroniker nicht alles können .....
Cool.. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus....
wenn du das fertig hat darfst beim Oly A von meinem Kumpel auch das Dach neu beziehen
Niemals wieder! Was ne Flucherei
Und ich bin noch nicht fertig. C-Säule ist gerade drann.
Was Elektroniker nicht alles können .....
Gell
Niemals wieder! Was ne Flucherei
Und ich bin noch nicht fertig. C-Säule ist gerade drann.
Gell
Hahaha... Aber mit fluchen geht es meistens leichter... Oder eine Halbe Weißbier und fluchen... Das ist noch besser....
Das Beste ist, wenn Du gerade hochkonzentriert den Kleber aufbringst und aufpassen musst, dass keine Klümpchen entstehen , einer nebendran steht und pausenlos über sein Auto erzählt. Da bin ich dann doch mal kurz unhöflich geworden
Vorne herum bin ich jetzt fertig. C-Säulen mach ich morgen.
Sieht sehr gut aus.
Gruß
Matthias
Steht der in deiner LackierKabine?
Steht der in deiner LackierKabine?
LACKIERKABINE -
Ja, er steht im Lackierpavillon. Wenn das Dach fertig ist, kommt der raus. Dann dem Sohnemann eine Heckschürze für seinen Calibra lackieren und dann geht es endlich an den Rest.
Tolle Idee !
Saubär, wirklich gut gelungen wie ja alles bei dir Dino
Gruß
siggi