Gehört das Berlinetta da hin ? Sieht da auf jeden Fall gut aus.
Da bin ich wohl der einzige, dem das nicht gefällt.
Zumindest würde ich nicht die Löcher für die Befestigung dort bohren...
Aber klar, seine Entscheidung!
Gehört das Berlinetta da hin ? Sieht da auf jeden Fall gut aus.
Da bin ich wohl der einzige, dem das nicht gefällt.
Zumindest würde ich nicht die Löcher für die Befestigung dort bohren...
Aber klar, seine Entscheidung!
Oder fünft
oder siebt...
?
at dino: da freut sich "muddi" bestimmt ueber den schoenen manta
gruss vom lande
matthias.b
Mutti freut sich vor Allem, wenn es wieder weitergeht
Die Rücksitzbank habe ich auch schon umgefärbt. Gute Lederfarbe gespritzt.
Großartig Dominic besonders das Spiegelbild
kann die Bilder nicht öffnen
So sieht ein zufriedener Zelt-Lackierer aus, bravo.
Seh nix...
der wird ja mal richtig gut....Respect....
sieht gut aus ??
Der Unterfahrschutz gehört aber in schwarz, von den Bildern her wird der Super
Gruß Klaus
Spitzenmäßig der wird mal richtig toll
Servus Dominic,
wirklich absolut Top Arbeit. Großes Kompliment
Dino, was ist das für eine Lederfarbe?
Hast du damit eine Kunstledersitzbank umlackiert?
Funktioniert sowas?
Grüße
Wow, ich bin beeindruckt!
Ganz großes Kino!
Glückwunsch!
Frank
Das Grinsen sieht in Kosmosblau viel besser aus!
Rainer
Dino, was ist das für eine Lederfarbe?
Hast du damit eine Kunstledersitzbank umlackiert?
Funktioniert sowas?
Grüße
Das würde mich aber auch interesieren.
Leder umfärben kenn ich,
aber bei Stoff?
Kunstleder umfärben habe ich vor ca. 20 Jahren schon mal auf einem alten Teststück vom Schrotthändler durchgeführt, großer Aufwand mit Abkleberei, große Panscherei mit x Vorbehandlungen und Vollatemschutzmaske und allem Pipapo.
Das Resultat hat sehr gut ausgesehen, war aber leider nicht abriebfest. Habe es mit den neuen Mitteln noch nicht probiert und werde es wohl auch nicht.
Bei Leder dagegen habe ich bei einem alten Kunden-Lenkrad im Dauerbetrieb über Jahre sehr gute Ergebnisse erziehlt. Abe rin der Zeit hätte ich es auch neu beziehen können. War auch nur ein Goody für einen netten Stammkunden, der sehr an seinem alten Lenkrad hing.
Das ist das was ich dazu sagen kann.
Ich hab mal beige sitze umgefärbt auf schwarz von einem Fiat spider... Die Farbe war von formula 40... Hab den danach Jahre gefahren und selbst bei einer weißen Hose keinen Abrieb.... Türverkleidungen hab ci auch malgefarbt von weiß auf rot ein Lenkrad von schwarz auf pink... Hat alles gehalten... Nur die Farbe von foliatec hat nix getaugt... Formular40 war top
Die Lederfarbe ist von Angelus. Damit hab ich auch schonmal ein Lenkrad behandelt. Ohne Abrieb festzustellen. Lässt sich nach Verdünnen wunderbar spritzen. Den Stoff hab ich dabei gleich mitgespritzt. Nach über 1 Woche Trocknung lässt sich auch mit Gewalt nichts abreiben. Das ist aber auch nicht unbedingt Voraussetzung bei mir. Auf der Rücksitzbank sitzt eh so gut wie nie jemand.
Und ja: Verarbeitung nur mit Atemschutz und am Besten in der Lackierkabine.
Warum hab ich die Sitzbank umlackiert?
Ich hab diese hier im Forum schonmal zum Tausch angeboten, falls jemand eine rote haben wollte. EINER hat sich gemeldet und wollte gegen eine sehr schlechte schwarze tauschen. Danke, nein!
Da die rote ansonsten in sehr gutem Zustand ist, hab ich mich zu diesm Weg entschlossen.