Verstehe ich nicht, da gibt sich einer jahrelang Mühe den Manta aufzubauen, und im Endspurt dann, weil er glaubt die Arbeit ist nicht gut, den als Ascona zu tarnen.
Gruss Harald
Verstehe ich nicht, da gibt sich einer jahrelang Mühe den Manta aufzubauen, und im Endspurt dann, weil er glaubt die Arbeit ist nicht gut, den als Ascona zu tarnen.
Gruss Harald
Wenigstens kam die Erkenntnis überhaupt noch...
Naja, am Manta bleibt der ja nicht. War nur zur Demonstation angeheftet.
Einen Ascona würde er jedoch im Wert glatt verdoppeln.
so ein dämlicher aufkleber so teuer
N bisschen off topic, aber die Ansicht erinnerte mich an was ...
Der ist gut
so ein dämlicher aufkleber so teuer
Ja: Fuffzich Euro
Ja: Fuffzich Euro
dann passt deine rechnung abba nich
Er hat aufgerundet
...gibt es denn schon Bilder vom kompletten Manta?
Lang, lang ist es her seit meinem letzten Post.
Der Wagen hat mich extrem geärgert. Es sind so viele Sachen nicht so gelaufen, dass ich fast schon glaubte, der Wagen ist verflucht. Neben vielen, vielen Kleinigkeiten musste der Motor mit Getriebe 2 mal aus- und wieder eingebaut werden. Da musste ich öfter Abstand nehmen und auch zwischendurch ein Projekt durchziehen, was Erfolg versprach.
Daher hab ich mich entschieden, ich schreibe erst wieder etwas wenn Muttis Manta über den TÜV ist.
Jetzt ist es soweit!
Letzten Montag war ich beim TÜV mit HU, AU, H-Abnahme und diversen technischen Eintragungen. Bestanden!
Der Wagen sieht jetzt auf den Bildern besser aus als er live ist. Es ist kein Showcar aber ein schöner Dayly Driver.
Auch nachdem mich das Automatikgetriebe mehrfach geärgert hat, läuft dieses jetzt erstaunlich gut.
Am Freitag hab ich Termin bei der Zulassungsstelle, dann wird gefahren.
Worauf ich besonders stolz bin: der Wagen wurde Ende Dezember 2015 in unseren Carport gebracht und erst zum TÜV eine längere Strecke als 200m gefahren. Dazwischen hat er den Carport nicht verlassen und auch keine Werkstatt gesehen. Alles entstand in 100% Eigenleistung.
Die Sitze und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und werden über den Winter erledigt.
Dino is back !!!!
Ist doch schön, dass du es geschafft hast
Sehr schön geworden und das in Eigenleistung ... Respekt
Viel Freude beim fahren.
Das sieht doch gut aus
Glückwunsch ,sieht super aus , das mit den kleine Problemen kann ich gut
nachvollziehen . Mein Kombi ärgert mich auch schon das ganze Jahr.
Bin auch kurz davor ihn Quadern zu lassen.
Gruß Klaus
Glückwunsch ,sieht super aus , das mit den kleine Problemen kann ich gut
nachvollziehen . Mein Kombi ärgert mich auch schon das ganze Jahr.
Bin auch kurz davor ihn Quadern zu lassen.
Gruß Klaus
Machs wie ich - bau ein Kanu. Gut zum Runterkommen
Tolles Auto ?. Er sieht auch in echt besser wie ein Daily Driver aus.
Schön geworden, trotz der Mühen. Ich kann nur hoffen, dass Mutti mit dem Hobel problemlos Spaß haben wird. Das wird der Lohn für die viele Arbeit, die Du da hineingesteckt hast.
Rainer
Wer kennt das nicht! Bei mir bleibt dann das Fahrzeug auch erst mal stehen. Nichts geht von der Hand, Teile sind nicht mehr auffindbar, Werkzeug verschwindet wie von Geisterhand, das Auto ärgert einen, wo es nur kann. Man hat echt den Eindruck, Christine in der Garage zu haben... oder ein böser Geist wohnt da drin, der sich mit Händen und Füßen wehrt. Hab mein ärgstes Projekt sogar verkauft. Und dem nach mir gings genauso...
Tolle Sache Dino, sieht shr gut aus die beiden nebeneinander
Gruß
siggi