Bockhorn - Laaaangweilig!!!

• Nur kurz:

Bockhorn dieses Jahr - völlig langweilig! Kaum wirkliche (motorisierte) Höhepunte, trotz (-oder wegen?) des Bilderbuchwetters. Langsam sollten die sich echt mal was einfallen lassen. Und vor allem die Händler - mir ist ja schon klar, daß mittlerweile das große Teilegeschäft übers Internet läuft, aber ich persönlich finde es eher abstoßend, wenn ein zahnloser, angetrunkener Holländer mir seine schmutzigen Käsefüße auf der Verkaufsfläche entgegenreckt und lallt "ey, waas suche"!?!
    Einziger Höhepunkt: ich durfte dem Commander persönlich in sein verspiegelt-sonnenbebrilltes Auge sehen und einen netten Austausch wahrnehmen - Brinki, einen besonderen, sonnigen Gruß aus Oldenburg - Rock-City!!!

8)

le maedre

• Offizieller Beitrag

Langweilig? Nö! Zu heiß? Jau!!! ;)

Normalerweise grase ich den ganzen Markt ab, aber Samstag hatte ich nach der Hälfte auch mehr als genug. :(

Ich hätt schon was gefunden, nur war ich nicht bereit den Preis zu zahlen. Allerdings nix fürs Auto. :laugh:

Highligts? Ich fand schon, das da einiges stand. 8)

Hast das Opel-Fahrrad gesehen???

Kekse???

8) 8) 8) 8)

• ...................ach wie SÜSS.......ein BITTER CD !!! :up:

Wahrscheinlich die einzigste CD an die ich mich längerfristig gewöhnen könnte.
    Wenn das Dingens nur nicht so schwer wäre..............mit Sportwagen hat das alte Stück ja nichts zu tun.........

Vielleicht hilft gegen die Schwere ein Magenbitter ??? !!!

Bäffel (noch nicht zahnlos)

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

• Offizieller Beitrag

Sollte der überhaupt ein Sportwagen sein? Eigentlich ist Bitter doch bekannt für "GrandTourisme", und das kann der CD garantiert gut.

Auf jeden Fall ist er immerwieder eine Augenweide! :up:

• Hi,Diabolo!
    Danke für die Grüße....ja, am Ende eines langen, warmen Tages, gerade nach einer Kopfdusche an der Pferdetränke kam dieser sehr anregende Plausch gerade recht... :P
    Schön Dich mal kennengelernt zu haben 8)

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• :wink:
    also mir gefällt der bitter sc von der optik persönlich mehr gut als der cd

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]