Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung zu welchem Fahrzeug das Rep.-Blech gehören könnte ?

Unbekanntes Rep.-Blech
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast Du wieder was unterm Bett gefunden?
Ich tippe mal auf eine untere Frontschürze von einem Japaner oder Engländer.
Das Autohaus in Hadersleben kenne ich!
Rainer
-
das ne harte Nuss
-
hmm..sieht nach Warny REp.Bleche aus..dem Nummernkreis zufolge von irgendeiner Franzosenkiste
-
...aber kein Problem für den Commander
1973-1979er Civic -
AHHHHH ... Honda Civic ...... nett
-
Die Felgen sind ja mal geil
-
müssten smoor felgen sein evtl gibts für opel auch
-
.. auf jedenfall sind es Runde Felgen
-
- Offizieller Beitrag
Brinki: Das war nix. Nach der Kiste hatte ich auch schon geguckt. Die beiden Beulen links und rechts am Rep.-Blech gehen nach AUSSEN und nicht nach innnen.
Zudem hat das Reb-Blech innen vier angeschweißte Gewindebuchsen zur unsichtbaren Montage.
Heiko: Wie breit ist das Bech?
Rainer
-
Zitat
Die beiden Beulen links und rechts am Rep.-Blech gehen nach AUSSEN und nicht nach innnen.
optische Täuschung
davon ab: die 2905221 sagt zweifelsfrei Honda Civic 1973-79
Zitat
Zudem hat das Reb-Blech innen vier angeschweißte Gewindebuchsen zur unsichtbaren Montage.eben, da sitzen die Kotflügel dran
-
Heiko: Wie breit ist das Bech?
Das Blech hat eine breite von ca. 1,32m.
Aber ich denke das Brinki richtig liegt,ich kann mich dunkel erinnern das ich mal einen Posten Opel Teile bei so einem Honda-verrückten aus dem Osten abgeholt habe. -
mach doch nochmal n Foto aus der Perpektive, die zum letzten meiner Fotos passen würde, dann sieht man´s eindeutig, denke ich
Es scheint zwei Varianten in den Baujahren zu geben: mit und ohne diese Spoiler-Lippe wohl nach Motorisierung verschieden -
.. auf jedenfall sind es Runde Felgen
Bist Du sicher das die rund sind.
-
Wenn ich wüste wierum das Teil gehört.
-
- Offizieller Beitrag
Ahhh! Jetzt kann man die Löcher richtig sehen. Und mit der Breite von 132 cm kommt auch hin - für einen Kleinwagen. Das Blech war nur bescheiden abgelichtet.
Und ich hatte den Civic 1 mehrfach auf dem Schirm. Aber nirgends waren die vier Schrauben zu sehen.
Insofern liegt Brinki richtig.
Rätsel gelöst?
Rainer
-
Danke Jungs
-
zweites Bild ist Einbaulage, Heiko!
-
Musste gerade an Hightower denken..........
-
-