• Tata hier ist es :

da wird einer (e) vor stolz platzen :laugh:

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• eigendlich nich ..... der hat mich extra vorbei gelassen ...

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• das war kurz vor der Überrundung :tongue: .......... duck und weg

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• des ding war gedrosselt bzw. ist er auf grund der haltbarkeit nicht mit vollem ladedruck gefahren ...

und ich habe mich auch mächtig breit gemacht an den stellen wo er klar hätte vorbei fahren können ...

und wir fahren ja auch auf keinen fall mit der brechstange .... mit dem richtigen man am steuer hätte er mich warscheinlich schon nach ner halben runde

gehabt ,wenn ich eine ganze runde vorsprung gehabt hätte :lol: :lol: :lol:

wo ich ganz klar schneller war war in den ganz engen kurven ... warscheinlich der gewichts vorteil :ka:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• ääähhhh mhhhh ähhhh bor thomas du bis sooooooo fies ;( ;( ;(

• wann ist eigentlich Geldübergabe fürs Hospiez? Oder habe ich den Beitrag verpasst?

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• :wink:
    beim kartrennen

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Ah...ok, Danke :up:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• 27.02.16

es wird ein foto von der übergabe geben ....

im moment ist stand der dinge das nico die kohle übergibt ... #)) #)) #))