Irgendjemand hier Lust mich zu begleiten? Vielleicht die Schweizer unter uns??
Ich will mir diesen Hammer ansehen
bin vom 4.-6.3. in Genf
Irgendjemand hier Lust mich zu begleiten? Vielleicht die Schweizer unter uns??
Ich will mir diesen Hammer ansehen
bin vom 4.-6.3. in Genf
moin,
soll auch im April zur Techno Classica nach Essen kommen (mit nen paar anderen Opel GTs )
gruss aus berlin
matthias.b
Ach?! Na, ich wollt eh schon immer mal nach Genf!!
moin,
soll auch im April zur Techno Classica nach Essen kommen (mit nen paar anderen Opel GTs )
gruss aus berlin
matthias.b
Jehova
der Opel-Sales Manager und Mitarbeiter der Abteilung Design, zuständig für die GT-Studie, hier speziell Elektronik, gewährte mir einen EINMALIGES Erlebnis!!!
Hier weitere Bilder
gewährte mir einen EINMALIGES Erlebnis!!!
Und? Haste nun auch drunter gucken können? Geht die Haube auch auf?
Rainer
Das Teil kannste ja unter den Arm nehmen,bißchen lütt der kleine .
Genau so klein wie der alte,da hab ich die Sonnenblende runter gemacht und bin blind gefahren,wobei die Knie an den Ohren lagen.
..... und Grotten Häßlich dazu ... zuviel Futures !!
ich find den geil
Rainer
nahezu glatter Unterboden, der Grund dafür darf hier nicht genannt werden, hab ich versprochen. KEINE weitere Möglichkeit gestattet irgendetwas zu öffen. Bitte NICHT berühren!!
Zu Deiner Frage von Anfangs: das Chassis kommt aus Australien und ist eine komplette Neuentwicklung
@Heiko
Ja, auf dem Foto meint man das. Drin zu sitzen ist aber völlig entspannt, Sitz hätte noch weiter vor gekonnt. Er passte mit auf Anhieb. Besser als der "Alte"
thomas
da liegst Du voll im Trend....
Eigentlich drehte sich der Vogel ja die ganze Zeit. Er wurde nur für mich eben kurz angehalten. Ich hab´ da noch n schönes Video von, versuche es mal hochzuladen..
Coole Sache!!
Siehst aber trotzdem gequetscht aus
das täuscht
Zu Deiner Frage von Anfangs: das Chassis kommt aus Australien und ist eine komplette Neuentwicklung
Sorry, aber das mit den Aussies ist Käse. Die GM-Zelte wurden 2014 Down-Under komplett abgebrochen. Dort wird nix mehr entwickelt. Doch ich nehme das zur Kenntnis, was dir dort erzählt wurde.
Dann werde ich mal ein paar andere Jungs in Gang setzen. Hintergrund: Einige GM-Oberen möchten gerne wieder Heckantrieb im Portfolio haben. Nur: Wenn man nix in die Erde steckt, kommt auch kein Grün oben raus.
Ich werde berichten.
Rainer
Heckantrieb?
Na, da kann ich den offiziellen Planungsstand zum GT beisteuern: 1,1ltr. Benzin-Turbomotor mit ca. 140 PS ...und.......HECKANTRIEB!!
1,1ltr. Benzin-Turbomotor mit ca. 140 PS
Der corsa D meiner Tochter hat mal gerade 60 PS aus einem Liter.
na Toll, ne Kubikbremse. Warscheinlich auch noch n`3 Zylinder.....
Downsizing, meine Herren....
soll dat Ding nicht sowas wie Grand Tourissimo heissen??? Dann wären min. 6 Knallröhren besser ......