• Eine Frau stirbt, klopft ans Himmelstor und Petrus öffnet.
    Als sie gerade eintreten will hört sie einen lauten Schrei.
    "Was war das denn?" fragt sie Petrus.
    "Das muss wohl einer von den Engeln gewesen sein, die schon länger her sind, Da müssen ab und an mal die Flügel getauscht werden und damit die richtig halten, werden neue Löcher in die Schulterblätter gebohrt.
    Ist aber halb so schlimm..."
    Die Frau tritt ein, macht 2 Schritte und hört wieder einen Schrei. Noch lauter und schrecklicher.
    Verängstigt fragt sie "Und was war das jetzt ?"
    Darauf Petrus: "das muss wohl einer von den ganz alten Engeln sein, da wird dann auch mal der Heiligenschein getauscht und dafür wird ein neues Loch im Kopf gebohrt- das schmerzt schon ganz schön..."
    Die Frau dreht um geht raus und will doch lieber in die Hölle.
    Petrus zu ihr:" da wird doch aber nur rumgehurt..."
    Darauf die Frau:"Ja, aber DIE Löcher hab ich schon..." ;)

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Muuuaahhh , solange es keine Schlaglöcher sind ?! :lol:

Kommt ein Neger zum Urulogen und sagt , " hey Doc , ich hab beim Sex immer Tränen in den Augen " , sagt der Doc ... " ..das kommt vom Tränengas " :tongue:

Ja nicht so gut aber egal ...

Kommt ne Frau zum Frauenarzt und sagt ... " Herr Doktor , jedesmal bei Wasserlassen kommen Briefmarken unten mit raus !! Dann lassen sie mal gucken ... er Guckt und sagt : Das sind keine Briefmarken , das sind Aufkleber der Bananen!!"
    :lol:

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

• nun geht das Niveau dieses Forums endgültig vor die Hunde :oh:

Yogi, kannst das schnell löschen....ALLES!!!

achso, und Marco mit drei Wochen Sperre belegen!! Bis er BESSERE Witze hat, und den Joiner wegen Mittäterschaft eine Woche... :mo:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Ich hab da auch noch einen .....

Sagt der kleine Ohrenschmalz : "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht." Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll !" Platzt das kleine Karies heraus : "Den Scheißkerl kenn ich" :applaus:

Gruss
    Nightmare

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

• sehr gut, Jochen!! Du hast das Niveau gerettet... :lol:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Offizieller Beitrag

@ Wotan
    Bitte lass die Saison wieder beginnen. Dann ist den Leuten auch nicht mehr so langweilig :wink: .

Hat gestern begonnen. Bin mit Nico knapp 200km über den Schwarzwald getourt. :no1: