Gestern erhalten, heute gelesen : wieder mal top gemacht
Jahrbuch 2015
-
-
hab es verpasst. Kann man es noch bestellen oder bin ich zu spät dran?
-
Heute gekommen. Morgen wird geschmökert.
-
hab es verpasst. Kann man es noch bestellen oder bin ich zu spät dran?
Kannste beim Rainer immer noch ordern -
Hallo, kann joiner nur recht geben was das Jahrbuch wieder angeht,top ,super man kann nicht genug bekommen.
Danke Rainer, super.
-
Ist angekommen und super . Immer wieder . Ist der zweite Band vom B schon vergriffen oder kann ich noch Knete loswerden?
Gruß Klaus -
DANKESCHÖN habs gestern bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
besten Dank für die positive Kritik an unserer Jahrbuch-Arbeit. Noch gibt es das Jahrbuch 2015. Bitte Mail an privat: Rainer.manthey@t-online.de
Und was den Band 2 vom Manta B angeht, ist zwar schon zwei Drittel verkauft. Aber da geht noch was. Auslieferung dritte Februarwoche.
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Klaus: Bin heute von der BCM zurück gekommen. Der Brüller. Unterhalten sich zwei "T1-Freaks" vor einem überteuert angebotenen Pflegefall. Sagt der eine: "Die Dachfenster musste man damals bei VW gegen Aufpreis abbestellen, sonst hat man einen Samba bekommen." Sagt der andere:"Toll, was du alles weißt!".
Kein Spruch, hat sich wirklich so abgespielt.
Der musste jetzt sein, obwohl es überhaupt nicht hierher passt.
Rainer
-
...na gut, dass wir da nicht alle um Dich herum gestanden haben...das wäre ja ein Konzert geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke fürs Jahrbuch...aber ich denke, ich werde es in kürzerer Zeit als einem Jahr durchgelesen haben...und Anton und Sannchen sind ja auch drin
Viele Grüße
Michael -
Ist angekommen
-
Hallo Rainer, es gibt schon Conni fähren .
Wie war das noch mit dem B Buch ? Noch welche über.
Gruß Klaus -
- Offizieller Beitrag
Wie war das noch mit dem B Buch ? Noch welche über.
Moin Klaus, war echt witzig auf der BCM. T1 Wellblech-Bullis zu fürstlichen Preisen zuhauf. Ahnungslose Kunden gab´s gratis dazu.
Band 2 ist im Druck. Ich schätze mal, dass ich die Dinger in der dritten Februarwoche kriege. Ein paar sind noch da.
Gruß
Rainer
-
Jahrbuch 2015 bei mir auch angekommen mit in vorne meine Manta mit viele iteresantes info TOP!
Gruss Johan
-
Hab noch nix ... will auch Lesen
-
kann der kleine denn schon lesen...?
-
Ja er kann , er hat auch Motoren die laufen
-
- Offizieller Beitrag
Hab noch nix ... will auch Lesen
Komm vorbei - ich hab das zur Einsicht hier liegen. Kriegst auch nen Kaffee -
Heute angekommen Danke ! Bekomme es aber erst Samstag in die Finger