Signal grün , Signal blau , Signal Rot , Weiß , Silber , Schwarz ( Magic ) dann noch weitere Farben
Farbentscheidung Opel Manta A GTE
-
-
Die Farben stehen mit Beispielen & Bildern im Manta-A-GT/E-Buch vom Rainer. Würd nur kein signalblau nehmen Gruß Georg
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht wo und wie du gesucht hast:
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Das GT/E Buch ist ausverkauft.
Rainer
-
Als alter GTE Fahrer kann ich dir sagen, daß die Mattschwarze Kriegsbemalung auf einer der Signalfarben am besten ausschaut und eigentlich auch nur damit ausgeliefert wurde. Die anderen Farben konnte man aber auch bekommen was aber wohl nur wenig in Anspruch genommen wurde. Dann aber ohne Mattschwarz aber mit dem GTE Emblem auf dem Kofferraumdeckel. Die Originalfarbe wäre zwar am besten, aber du musst den Wagen im Normalfall mehrere Jahre fahren und da sollte dir die Farbe am besten gefallen. Wenn dir Bilder nicht reichen, würde ich erstmal auf Treffen fahren und mir die Lackierungen in natura ansehen.
Meiner war übrigens original nur in Kardinalrot ausgeliefert worden. Das hat mir jedoch nicht gefallen und nun ist er Signalgrün mit mattschwarzer Kriegsbemalung .
-
- Offizieller Beitrag
Grundsätzlich konnte man den GT/E ab August 1974 auch ohne Streifen und Schwarze Lackierungen bestellen!
Farben:
Silber
Pastellblau
Signal- rot, gelb, grün, blau
Limonengrün
Pastellgrün
Pastelltürkis
Ocker
Bronze
Pastellbeige
Polarweiß
Kardinalrot
Schwarz (nur Magic)Rainer
-
Grundsätzlich konnte man den GT/E ab August 1974 auch ohne Streifen und Schwarze Lackierungen bestellen!
Farben:
Ocker
-
Aber wer macht denn sowas ..,
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Das ist gelb !
-
....und das Signalrot
-
meiner ist rubinrot .....
<------------------ siehe da
-
meiner ist rubinrot .....
<------------------ siehe da
Hoegger, Sie sind raus...
-
-
Hallo der gelbe könnte mir auch gefallen
Bei orange musste ich auch an deinen denken archibom -
- Offizieller Beitrag
Achtung - jetzt kommt gleich wieder:
-
Moin,
jau der ist Signalgelb, hab noch 'en Bild
][/url][/img]
Gruß
siggi -
. Moin Siggi,
noch'n Trailerqueen sieht juut aus , aber die Felgen
Gruss Bernd -
Keine Sorge Bernd,
die Felgen waren nur für die Werkstatt, die sind jetzt schon wieder beim Besitzer derselben.
Bald kommen wieder die BBS drauf.
Gruß
siggi -