Er hat mich und meinen Kids stets begleitet mit Löwenzahn und Pusteblume .. schnief , wieder ein GROßER aus dem Fernsehen wo noch Fernsehen war im Himmel !
R.I.P. Peter Lustig
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade - auch um ein Stück Fernsehgeschichte.
Mit 78 Jahren konnte er sicher auf ein erfolgreiches Leben zurückblicken an dem er uns und unsere Kinder teilnehmen hat lassen
-
Die Latzhose wird mir fehlen....hört sich komisch an...iss aber so!
Ich fand allein seine beruhigende Stimme schon klasse. Er wird auch hoch in den Wolken einen Bauwagen finden.
So long
Michael -
Tschüss, Peter!!
Gone with the wind.....
-
Scheint echt ein Guter gewesen zu sein!
-
Jepp !!!!
-
Alex!! Du weißt nicht, von wem wir reden???
Na, dann....Taraaa..!!
-
- Offizieller Beitrag
Der war schon richtig gut.
Leider haben sie ihn beim Fernsehen gnadenlos abgesägt, als er keine Lust mehr hatte und Veränderungen in der Sendung wollte.
Rainer
-
Der Norddeutsche Bastel Wastl...
-
Ich hab Peter Lustig immer gern gemocht. Ich hab später aber auch herausgefunden, dass er Kinder wohl nicht wirklich leiden konnte. Trotzdem find ich es sehr schade.
-
später aber auch herausgefunden, dass er Kinder wohl nicht wirklich leiden konnte
hannes das sind schei*haus parolen ... glaubst du ernsthaft es erfindet jemand eine sendung für kinder und macht sie 25 jahre wenn er keine kinder leiden kann ...
peter lustig und armin meiwald haben mich als kind sehr geprägt .... sie haben dinge veranschaulicht und kind gerecht serviert für deren verinnerlichung selbst heute noch erwachsene zu
" Bildungsresistet " sind ...
ich war zb. sehr überascht was heute alles geklebt wird und was für industriellen klebstoff es alles so gibt und was er vor allem kleben kann
peter mach et gut .... RIP -
Natürlich weiss ich von wem wir reden.
Fand den auch immer super.
Hatte mich vorher nur nicht so mit der Person beschäftigt.
Habe aber heute ein paar sehr gute Interviews gelesen.
Und der scheint echt ne richtig gute Einstellung gehabt zu haben. -
Ich mochte am liebsten die olle Gitarre aussen am Bauwagen.
Greetz
Rudeboy