ist nich alles zwischen Elbe und Main Ruhrpott...?
nöö
alles oberhalb des mittellandkanals is ostfriesland
ist nich alles zwischen Elbe und Main Ruhrpott...?
nöö
nöö
Südlich der Elbe ist Nord Italien.......
Südlich der Elbe ist Nord Italien
Sage ich doch schon immer: Alles südlich der Elbe wird vom Kreiswehrersatzamt Palermo betreut.
Rainer
Südlich der Elbe ist Nord Italien.......
und alles oberhalb Karlsruhe sind Fischköppe
Alles gut. Dann sind die Grenzen ja gezogen...
Rainer
gezogen ja, aber nicht befestigt!!
Solange die Reste vom Limes noch stehen brauchen wir uns um nix zu kümmern!
Brinki: Lege dich doch mal unter die GT-Studie und sage mir was für eine Plattform drunter steckt. Ich vermute mal Solstice/Saturn/GT.
Rainer
Alles Preußen!
Das Cabrio stand letztes Jahr noch in Rüsselsheim. Da es sein Meisterstück (Ausbildung) war, wird er wohl nicht so schnell verkauft. Würde ich jetzt mal vermuten.
Schöne Grüße,
Jens
Ja genau , verkauft er nicht ,schon mal gefragt .
ZitatBrinki: Lege dich doch mal unter die GT-Studie und sage mir was für eine Plattform drunter steckt. Ich vermute mal Solstice/Saturn/GT.
geit klor
Kommst mit deinem Moors auch wieder hoch ??
Brinki hat es als Großer eben schwerer. Du könntest aufrecht unter der Karre hindurchlaufen, aber nicht reingucken!
Rainer
Echt ?? Cool .... dann kann ich bei den Frauen ja untern Rock gucken , hihi ....
Brinki hat es als Großer eben schwerer. Du könntest aufrecht unter der Karre hindurchlaufen, aber nicht reingucken!
Rainer
Aber aufpassen! Nicht das du dir am Auspuff den Kopf stößt
Echt ?? Cool .... dann kann ich bei den Frauen ja untern Rock gucken , hihi ....
Nee inne Pumps
kannst aber nur kucken und nicht so hoch hüpfen....obwohl--so als Frau wenn da....nneeee nu iss gut...
.... sach jetzt nich ich soll mir noch ne Zipfelmütze aufsetzen
Da bekommt der Ausdruck "Zipfel-Mütze" gleich eine ganz andere Bedeutung